CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Wer glaub Ihr, erzeilt im kommenden Jahr die meisten Treffer? Meiner Meinung nach: Dosek: 9-13 Tore Axel: 6-8 Tore Kincl: 4-7 Tore Gartler: 2-3 Tore Kinast: - Ich hoffe, ich habe nicht untertrieben. Also, Tore, Tore, Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Kincl: 13 Tore Lawarée: 10 Tore Dosek: 8 Tore Hofmann: 7 Tore Ivanschitz: 5 Tore Katzer: 5 Tore Topic: 4 Tore Gartler: 2 Tore Adamski: 1 Tor Garics: 1 Tor Mein optimistischer Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koby Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Dosek 14 Kincl 12 Lawaree 8 Hofmann 8 Ivanschitz 5 Gartler 5 Topic 2 und dann schießt halt der eine oder andere auch noch ein paar Tore. Für mich hat der Dosek das meiste Potential. Naja werden wir ja eh sehen. Vielleicht geht dem Lawarre auch im ersten Spiel gleich der Knopf auf und er trifft wieder wie in Bregenzer Zeiten. Glauben tu ich es allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Wie viele Tore jeder einzelne schießen wird kann ich nicht sagen, ich glaube nur daran dass Axel Lawaree unser Top-Torjäger sein wird (15 - 20 Tore). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Bei Dosek glaube ich eher, dass er in der Assistliste mit Steffen Hofmann ganz weit oben zu finden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Dosek ~ 15 Hofmann ~ 10 Lawaree ~ 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Lawaree 13 Tore Dosek 10 Tore Hofmann 9 Tore Ivanschitz 7 Tore Kincl 7 Tore Topic 5 Tore Gartler 3 Tore Katzer,Martinez 2 Tore Korsos,Hlinka,Adamski,Garics,Burgi 1 Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) Lawaree - 21 Tore (er schafft dieses Jahr den ultimativen Durchbruch bei Rapid) Dosek - 13 Tore Kincl - 9 Tore Hofmann und Ivanschitz - 8 Tore Rest splitted sich auf beglisch - tschechische Power für Rapid! bearbeitet 6. Juli 2004 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) aus dem bauch heraus (alles über kincl weiß ich aus der spielerinfo, dosek habe ich lediglich 60 minuten gegen die vienna gesehen...): 1. dosek: 14 2. lawaree: 11 3. hofmann: 8 4. kincl: 7 bearbeitet 6. Juli 2004 von Jari Aalto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 1. Lawaree 2. Dosek 3. Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Hofmann: 13 Tore Lawaree: 12 Tore Dosek: 9 Tore Kincl: 7 Tore Ivanschitz: 7 Tore Auf das Konto dieser fünf werden wohl >75% aller Tore gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Lawaree:wird von Dosek und Kincl mehr profitieren als von Wagner und Wallner Hofmann:hoffentlich wieder wichtige Treffer aus Freistößen und Elfern Dosek:der wird ein paar Türln machen Kincl und Ivan:Ersterer (hoffentlich)viele Jokertore,Zweiterer big points Topic und Gartler:Jokertore Die Zahl ist mir relativ wurscht Hauptsache viele Tore(vorallem gegen die viola girls) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Ivanschitz und/oder Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Kincl und Lawaree zweistellig Hofman, Ivanschitz und Dosek werden 5-9 Mal erfolgreich sein, dafür aber mit Assists glänzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Grundsätzlich ist es mir egal, wer die Tore schießt. Allerdings hoffe ich doch, dass Lawaree einschlägt, da er mir durchaus sympathisch ist und ich keineswegs an seinem Können zweifle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts