AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 PUCH wir KOMMEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 is heut das finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 18:00 Spiel um Platz 3 20:00 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 18:00 Spiel um Platz 320:00 Finale danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Da sind jetzt schon Türken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Da sind jetzt schon Türken! hab i ah scho gmerkt. euda soizbruga, tauchts auf und singts die ausm stadion, sonst lacht die ganze welt über uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 hab i ah scho gmerkt.euda soizbruga, tauchts auf und singts die ausm stadion, sonst lacht die ganze welt über uns! Ich sehs schon vor mir: "die UU, UR , die Austria und die Sturm-Fans vereinigen sich, um die Türken in Puch aus dem Stadion zu singen" Diese aussage wurde nicht von mir getetigt, dieses post zerstört sich von selbst , da die Aussage des Posts nie und nimmer zutreffen würde, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 ich finde es wär eher "peinlich" würde man da mit bengalen, trommeln und was weiß ich alles daherkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Bengalen wären doch recht nett Peinlich wär es wenn 10 Maxln dort stehen würden und immer wieder 'Salzburg' mit rhytmischem Klatschen dazwischen rufen würden... Wenn keiner da ist, ist überhaupt nichts peinlich daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) es sidn aber ca 10 salzburger da, wahnsinns leistung ps: nein, es ist peinlich wenn du dich in deinem eigenen land von einer kleinen türkenbande aus dem stadion singen last UND DEINE MANNSCHAFT NICHT UNTERSTÜTZT. bearbeitet 9. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 ps: nein, es ist peinlich wenn du dich in deinem eigenen land von einer kleinen türkenbande aus dem stadion singen last UND DEINE MANNSCHAFT NICHT UNTERSTÜTZT. Hallo? Wir sind nicht im UEFA-Cup sondern beim 'Alpencup'. Übrigens nettes Pyro zu Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 trozdem. es geht darum seine mannschaft zu unterstützen. oder is dir das supporten peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 das supporten ist natürlich nicht peinlich, respekt an die 5 hansln denen scheinbar mit hilfe von dem ein oder anderen stiegl bierli nix zu blöd is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 trozdem. es geht darum seine mannschaft zu unterstützen. oder is dir das supporten peinlich Sagt einer, der noch nie auswärts mit dabei war. Was ist eigentlich mit dem Tormann von den Türken? Schriebl berührt ihn ganz leicht und der tut als hätte er ihm einen Kinnhaken verpasst. Von mir aus kann der sich heute noch ordentlich verletzen, würde mich nicht stören, im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 naja, südländische mentalität eben vorhin auch: sowohl tomic als auch eder haben sich nach deren fouls entschuldigt und keiner der türken hat die entschuldigung angenommen ... so sind sie halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts