Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Phipp fliegt nach Rio, deXter_sbg nach St.Moritz und Genki7 nach München. deXter konnte Genki um nur 18 Punkte schlagen, was soviel heisst wie: Er hat ihn erst zwei Tage vor Ende von Newser abgehängt ! Ich bedanke mich bei allen Mitspielern, die dazu beigetragen haben unsere Community zu vergrößern und einige sehr sympathische und interessante Benutzer ins Board zu bringen. Ich bedanke mich bei 2,618 neuen Usern, die sich im Laufe von Usern angemeldet haben ! 553 Punkte: Phipp 206 Punkte: deXter_sbg 188 Punkte: Genki7 114 Punkte: DaNoNo 075 Punkte: Funkmaster 066 Punkte: Djet 058 Punkte: Pit 048 Punkte: McCartney 038 Punkte: Interisti 035 Punkte: Partizipialkonstruktion 033 Punkte: VioletSoul 025 Punkte: Jezek28 018 Punkte: tuninggott 017 Punkte: Taffspeed 015 Punkte: Schladi 015 Punkte: Mondschein 015 Punkte: neuron 014 Punkte: Nutella 011 Punkte: Fogi 011 Punkte: Gaskanne 011 Punkte: Steffo 010 Punkte: Capueiro 009 Punkte: Gigi 009 Punkte: Relii 007 Punkte: Wuifal 007 Punkte: hurivati 007 Punkte: Der Grüne Didi 007 Punkte: cesky 006 Punkte: Tummy 006 Punkte: KingOfRapid 006 Punkte: rapidlerfreak 005 Punkte: Enslo 005 Punkte: Hans Jürgen Miggl 005 Punkte: PaschingFanatic 005 Punkte: Axeman 005 Punkte: Green Magic 004 Punkte: chili 003 Punkte: Badboy_SWB 002 Punkte: ´thunder´ 002 Punkte: Scorer 002 Punkte: Inquisitor 002 Punkte: haba 002 Punkte: ans 002 Punkte: mathis15 002 Punkte: Schilling 002 Punkte: Drive 001 Punkte: Epos 001 Punkte: NativeRon 001 Punkte: Chef-Statistiker 001 Punkte: Bam_Margera 001 Punkte: DaniLu 001 Punkte: lohbacher 001 Punkte: Bart 001 Punkte: Steeldragon 001 Punkte: SCR-4-EvEr 001 Punkte: Flo 001 Punkte: austria salzburg 001 Punkte: Savio 001 Punkte: remyweudi 001 Punkte: Papa Bouba 001 Punkte: Milano18 001 Punkte: flip 001 Punkte: Dynamique 001 Punkte: Camlann 001 Punkte: BertlSF95 001 Punkte: SchalkeSupporter 001 Punkte: +[Jogi]+ 001 Punkte: Patzi 001 Punkte: peaceman 001 Punkte: VioletPatriot 001 Punkte: xchrisx 001 Punkte: Stehplatz 001 Punkte: Gotty 001 Punkte: NdL 001 Punkte: goleador2000 001 Punkte: rapidmichl 001 Punkte: GreenWhiteMarkus 001 Punkte: exo 001 Punkte: Pezi 001 Punkte: eazyberny 001 Punkte: Joint 001 Punkte: Markus_SvS Gewinnspiele nach dem Newser-Prinzip sind in Zukunft mit Sicherheit wieder denkbar, wenn auch vielleicht nicht gleich im selben Preis- und Zeitausmaß. Bleibt dem ASB treu, schon bald gibts neue Goodies für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Bleibt dem ASB treu, schon bald gibts neue Goodies für euch Mir reicht es, wenn ich die alten Goodies bekomme. Von Premiere habe ich außer einem Brief 7 Tage vor Beginn der Meisterschaft leider immer noch nichts bekommen. Capu erreiche ich weder per PM noch per Handy. VIENNOLA hat gesiegt ! 3 unter den besten 4, dass ist ne tolle Leistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Da sieht man das die Viennola-Hasen nichts zu tun haben, ausser Newser werben und Wien mit ihren Pickerl zu pflastern . Und der eine oder andere fährt ja auch mit Austria Wien auf Amateure Spiele Auswärts, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 St. Moritz, St. Moritz, St. Moriiiiiiiitz, St. Moritz, St. Moritz, St. Moriiiiiiiiiitz, St. Moritz, St. Moritz, St. Moritz - St. Moooooooooooriiiitz, St. Moriiitz Hoffentlich hat St. Moritz ein paar schnuckelige Hasen auf Lager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Davon kannst ausgehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Sehr feine Sache Flo et moi werden die Zeit im Nobelskiort sicher sinnvoll zu nutzen wissen DANKE ans ASB und den geheimnisvollen Sponsor (wird er eigentlich jetzt, nach Ende der Aktion, publik gemacht?)! Tolle Aktion mit einzigartigen Preisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 wie wärs mit bonuspunkten für den user der einen newser mit den meisten posts geworben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 hm, gibt ja nette hotels in st. moritz! das kempinski würden ich und da dexter zur not noch ertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 mist, der monat hier in kanada hat mir platz 2 gekostet, naja halb so wild im winter gehe ich schon 1 woche nach Laax und 1 Woche auf die Bettmeralp snowboarden . da passt Muenchen nicht schlecht, da ich auch noch Istanbul gehen werde . 2004 Genki on Tour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 und für den 4ten der einzige der mit abstand an der spitze drann war bekommt keinen trostpreis! wie unhöflich *G* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Und der eine oder andere fährt ja auch mit Austria Wien auf Amateure Spiele Auswärts, gell? Oder in den Austriablock in der Stadthalle oder beim Marsch beim Derby in eindeutiger "Schlachtgesangspose" den FAK supporten (Beweisfoto ) etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2004 Trostpreise für die Plätze 4-6 wären schon angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2004 Trostpreise für die Plätze 4-6 wären schon angebracht Kann ich nur begrüßen, fand in Djet eigentlich den einzigen wahren Gegner von mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 ist genki eigentlich schon am oktoberfest gewesen bzw. wann fahrt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 ist genki eigentlich schon am oktoberfest gewesen bzw. wann fahrt er? nei hat nicht meh gereicht aufs oktoberfest, ist nicht so schlimm. ich geh jetzt am weekend an welchem bayern gegen schalke spielt das ist in 2 wochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts