Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Gerfried Pröll soll angeblich nicht mehr Stadionsprecher des SV Mattersburg sein, weil er ein Angebot von Premiere angenommen hat! Würde mich interessieren wer sein Nachfolger werden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Da bin ich froß. Den seine Stimme war ein Kraus. Ihr könnt unseren haben, der ist noch schlimmer und noch unqualifizierter . Ausserdem munkelt man , das er sowieso Grüner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Ausserdem munkelt man , das er sowieso Grüner ist. Dann muss eurer ja eh ein mutiger Mensch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 wie verzweifelt muss premiere wohl sein? aber wenigstens ist er nicht mehr stadionsprecher. soll er doch denen bei premiere auf den geist gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 wie verzweifelt muss premiere wohl sein? aber wenigstens ist er nicht mehr stadionsprecher. soll er doch denen bei premiere auf den geist gehen! Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Gerfried Pröll soll angeblich nicht mehr Stadionsprecher des SV Mattersburg sein, weil er ein Angebot von Premiere angenommen hat! Irgendwie schade, so schlecht hab ich ihn nicht gefunden. Aber OK, bin ja kein Stammgast beim SVM. Wird er bei Premiere Reporter oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Hoffe unser Obmann sucht einen gescheiten Stadionsprecher, aber wenn er so geschickt ist wie bei den Transfers, mach ich mir keine Sorgen! Er will ja die Leute ins Stadion locken und nicht vertreiben! Der "Neue" muss also mindestens das Profil des Gerfried Pröll haben (was wohl nicht so schwer werden wird! ) Naja spätestens am 21. Juli (Austria daheim) wissen wir wer der "Neue" ist! Hoffen wir das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) ich kann nicht sagen, dass ich unglücklich darüber bin, dass der gerfried geht. wer der neue wird, ist wurscht. schlechter kann er wohl nicht sein. war ohnehin immer ein rudi-sympathisant... bearbeitet 8. Juli 2004 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts