schurli100 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Freitag, den 16.7., gibts im Kringers No. 1 Pub (Wien 15, Hütteldorferstr. 4) einen Rapid-Video-Abend mit einem der Rapid-Klassiker der letzten 10 Jahre (siehe Flyer). Ich denke, es gibt viele Rapid-Fans, die einige alte Spiele gerne nochmals sehen würden, am liebsten unter vielen Gleichgesinnten. Als Einstimmung aufs erste Heimspiel der neuen Saison ist so ein Video-Abend sicher nicht schlecht. Leider ist am selben Tag ein Rapid-Vorbereitungsspiel, der Termin vom Video-Abend kann aber nicht mehr verschoben werden. Vielleicht finden sich trotzdem einige Interessierte ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Wäre gerne gekommen, kann aber leider nicht. Das Spiel habe ich nie gesehen - schade, dass es diesmal auch nicht klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Tollen Termin ausgesucht! Wieso kann man das nicht mehr ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurli100 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Tollen Termin ausgesucht!Wieso kann man das nicht mehr ändern? weil das lokal an vielen tagen ausgebucht ist, der termin daher schon vor 6-8 wochen fixiert werden musste. außerdem wollte der besitzer es als einstimmung zur neuen saison über die bühne bringen.... naja, ich denke, dich hätts eh nicht interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Tollen Termin ausgesucht!Wieso kann man das nicht mehr ändern? weil das lokal an vielen tagen ausgebucht ist, der termin daher schon vor 6-8 wochen fixiert werden musste. außerdem wollte der besitzer es als einstimmung zur neuen saison über die bühne bringen.... naja, ich denke, dich hätts eh nicht interessiert OK - hätte man den Termin nicht vorher bekanntgeben können? Dann hätte ich vielleicht Zeit gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Klingt sehr interessant ... weiß man ob man sich da Plätze reservieren muss oder so? Wie groß ist das Lokal??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurli100 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 OK - hätte man den Termin nicht vorher bekanntgeben können? Naja, es war eigentlich bis Dienstag nicht ganz klar, obs wirklich zustandekommen kann.... Keine Ahnung, wie viele Leute ins Lokal passen. Zur Beamer-Projektion sieht man von 2/3 des Lokals, wobei der Großteil davon Bar ist. Sitzplätze gibt es nicht übermäßig viele... Platz ist aber genug (ich geh nicht davon aus, dass man keinen Platz mehr findet). Fotos gibts auf der Kringers - Homepage Sollte das ganze übrigens ein Erfolg werden (Stimmung, viele Leute, etc...), wird das ganze wahrscheinlich öfters wiederholt (zb Meisterschaftsfinale oder Rapid-Dynamo Dresden, etc...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurli100 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 weiß man ob man sich da Plätze reservieren muss oder so? Wie groß ist das Lokal??? klar kann man plätze reservieren. auf der hp vom lokal gibts sicher eine tel. einfach dazusagen, dass blick zur leinwand benötigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Klingt supi, ich hoff mein Schichtdienst spielt mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurli100 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 übrigens: wie unschwer zu erkennen ist, findet der abend diesen freitag statt, nicht letzten. angeblich waren da nämlich schon einige leute im lokal und wollten das spiel sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Naja wer lesen kann ist vom Vorteil ... Bei mir hat es sich erledigt, kann es nicht sehen Muss bis 22 Uhr arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 naja die letzten 10 Jahre... 1994 (Ende) - 1996 (Ende) die geilsten Jahre .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 geile veranstaltung,bin leider außer Landes zu der zeit rapid-sporting war echt eines der tollsten europacupspiele der 90-er kann mich noch genau erinnern, war eines meiner ersten europacupspiele live vor ort. Kaum zehn Jahre alt,mit dem vater einem alten Sportklubanhänger und einfach nur christian stuuuuuuuuuuuuuuuumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurli100 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 rufe hiermit den video-abend noch einmal in erinnerung. sollte jemand das spiel noch nie auf video gesehen haben, kommt vorbei, es zahlt sich aus... wer weiß, wie oft man die möglichkeit dazu noch hat, mein video hält auch nicht ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 rufe hiermit den video-abend noch einmal in erinnerung. sollte jemand das spiel noch nie auf video gesehen haben, kommt vorbei, es zahlt sich aus...wer weiß, wie oft man die möglichkeit dazu noch hat, mein video hält auch nicht ewig dann lass es auf DVD kopieren und dann hast es "ewig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts