vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Angeblich soll das Spiel Udinese - Inter welches eigentlich am 23.03 stattfinden sollte auf Samstag den 22.03 vorverlegt werden. Ist da was wahres dran? Wäre nett wenn man mir da weiterhelfen könnte, werde mir das Spiel nämlich höchstwahrscheinlich live ansehen. Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 da habe ich auch imma a bisserl schiss, wenn i ins stadio friuli fahr! am betsen is, du schaust unter der woche auf www.raisport.rai.it oder auf der offiz. hp von udinese. i fahr wieder nächstes monat gegn brescia runter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Ok, werd ich machen. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 kein problem! aber wieso schaust dir so einen kick an? bist ja roma fan.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 inter is ja auch schön zum zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 ja eh.......aber wenn man eher roma gesinnter is, doch etwas seltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Mein Freund ist Udinese-Fan, und für so einen Groundhoppingtrip nach Italien bin ich immer zu haben! Ich mag das Ambiente in Italiens Stadien einfach. Als Udinese Zuhause gegen die Roma spielte war ich übrigens auch unten, in der Curva Sud Ospiti wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 roma hab i leider no net gsehen. bis jetz wars 2x bari, 2x juve, fiorentina, empoli und perugia! wenn die freund ja mal interesse hat, köma ja zsamm runterfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Blödsinn! Das Spiel findet planmäßig als POSTICIPO am Sonntag um 20:30 statt. Premiere wird aber sicherlich Milan-Juve am Samstag übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 roma hab i leider no net gsehen. bis jetz wars 2x bari, 2x juve, fiorentina, empoli und perugia! wenn die freund ja mal interesse hat, köma ja zsamm runterfahren! Ich war wie gesagt einmal gegen Roma und einmal gegen Chievo unten.Wir können uns gerne mal zusammenreden, kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 passt......melden wir uns einfach per pn und wenns konkreter wird, dann tauschen wir die nummern aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Genau das machen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Bin gerade aus Udine zurückgekommen. War ein gutes Spiel, die Stimmung in der Curva Nord war auch nicht schlecht. Udinese hat verdient gewonnen obwohl es zum Schluss noch eine Zitterpartie wurde. Hab drei Tore gesehen, somit bin ich zufrieden. Ein netter Fußballabend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 wieviele waren den im friuli und wurden die kartenpreise wieder hinaufgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Also ich schätze es waren so an die 20 - 23000 im Friuli, hab mir eigentlich mehr erwartet. Hab für die Karte in der Curva Nord 21 € bezahlt, gegen Roma wars um 1 € teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts