Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Freitag, 16:30 Uhr gehts wieder in den Donaupark. FIX DABEI Dannyo Abwehrrecke Zocker11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Ärgerlich, da ich morgen nach Hause fahre Hat jemand heute Lust auf ein Kickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Ärgerlich, da ich morgen nach Hause fahre Hat jemand heute Lust auf ein Kickerl? Hab heute leider zwei Meetings, daher erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Komme irgendwann nach 17.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Auswärts nie dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Ich weile am Freitag schon in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 ich würd ja sehr gern, hab aber bis ca 19:00 dienst wenn wir die kickerl ein bisserl später ansetzen würden, wär mir das sehr recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Auswärts nie dabei ... Jaja schon gut Gigi... Freu dich über deinen Fanclub und spar dir deine dummen, absolut unnötigen, Kommentare... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 huch, schon so viele!! kommts schon leute- es is ja für einen guten zweck!! der reinerlös kommt nämlich...ahm...der brau-union zu gute! *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Bin aller Voraussicht nach doch dabei, habe am Montag frei bekommen und fahr daher erst am Samstag zhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 wenn ich da noch in wien bin komm ich vielleicht auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 mal sehen, setzt mich mal in () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 ich auch in () weiß noch net ob ich morgen oder am samstag nach salzburg fahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Abwehrrecke Capueiro Dannyo Green Magic Zocker11 (Camlann) (DaNoNo) (m@x) (Pezi) Wäre sehr freundlich, wenn wir mal etwas länger als eine einzige Partie spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Abwehrrecke Capueiro Dannyo Green Magic Steffo Zocker11 (Camlann) (DaNoNo) (m@x) (Pezi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts