ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 So nachdem sich niemand bemüssigt findet einen Thread zum ersten Meisterschaftspiel aufzumachen,oder es interresiert keinen,mach ich es jetzt! Aufstellung Almer Standfest Tokic Ehmann Pogatetz Plassnegger Aufhauser Muratovic Amerhauser Kollmann Skoro Mein Tipp: 1:3 Skoro.Kollmann 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Man sollte aber schon den richtigen Vereinsnamen schreiben finde ich. FC Wacker Tirol - Grazer AK mein tipp: 0:3 Tore: Kollmann 2, Bazina 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Hab den so übernommen wie er im Board steht. Was weiss ich wie die jetzt heissen! Mit Bazina als Torschützen glaub ich kaum das du richtig liegst,der ist nähmlich Verletzt und dürfte nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 nana freunde, so leicht wirds nit!!! entweder es wird a remis, ein 2:2 oder 1:1 oder Wacker gewinnt durch ein Tor von Sammy KOEJOE!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Leider bin ich nicht live dabei in Innsbruck, hoffe aber vor dem fernseher auf einen Sieg des Grazer AK. Aber ein Aufsteiger ist nie zu unterschätzen trotzdem siegen wir. Mein Tipp: Wacker Tirol - Grazer AK 1 : 2 Tore: Kollmann,Amerhauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Man sollte aber schon den richtigen Vereinsnamen schreiben finde ich. Wacker Innsbruck ist der richtige Vereinsname. Nehme an, dass sich der GAK gegen Wacker Innsbruck in einem umkämpften Spiel 2:1 durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot_weiss Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 wir gewinnen knapp mit 2:1 (kollmann, skoro) oder 1:0 (ehmann)! wir sind favorit, und es sollte schon gewonnen werden. obwohl ich mit einem punkt auch nicht ganz unzufrieden wäre - im ersten spiel weiß man nie, wo man steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 0:2 für die Roten! Durch Tore von Kollmann und Skoro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 nana freunde, so leicht wirds nit!!!entweder es wird a remis, ein 2:2 oder 1:1 oder Wacker gewinnt durch ein Tor von Sammy KOEJOE!!!!!!!!!! naja ich glaube du stellst dir das etwas eifnach vor. man braucht nur sammy koejoe zu nuetralisieren, und schon sollte euer sturm ziemlich harmlos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 das wird ein knapper Sieg für uns, schade dass Bazina verletzt ist. 1:2 GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 ich tippe auf ein 1:1 KOEJOE und KOLLMANN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Wacker Innsbruck ist der richtige Vereinsname.Nehme an, dass sich der GAK gegen Wacker Innsbruck in einem umkämpften Spiel 2:1 durchsetzen wird. in den Köpfen,seelen, herzen so mancher bestimmt, ja das ist wahr aber auf dem papier und in der Tabelle, Fc Wacker Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 Wie stark Tirol wirklich ist, kann ich nicht einschätzen, wohl aber sicherlich um eine Klasse schwächer, als der GAK. Mit aller Euphorie werden die sich sicher völlig reinhauen. Andererseits sind die Roten Meister, haben eine ausgezeichnete, eingespielte Mannschaft, den besten Tormann sowie Torschützen der letzten Saison in den Reihen. Und sie sind mental sicher gut genug drauf, die wohl anfängliche Angriffswelle zu überstehen und auf die Chance zu warten. Aufsteigerbonus hin oder her, morgen sollten die Roten die 3 Punkte holen. Wobei ich sagen muss, dass ich mit einem 1:0 schon zufrieden bin. Aufstellung sollte keine Überraschung sein, Voraussetzung, Schranz ist wirklich 100%ig fit; Schranz/ Almer Standfest- Tokic- Ehmann- Pogatetz Plassnegger- Muratovic- Aufhauser- Amerhauser Skoro- Kollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) Andererseits sind die Roten Meister und haben den besten Tormann der letzten Saison in den Reihen. Aufstellung sollte keine Überraschung sein, Voraussetzung, Schranz ist wirklich 100%ig fit; ich bezweifle,sollte überhaupt schranz spielen( du wirst ja nicht almer gemeint haben als besten tormann 2003/004 ) ob er der beste war,er hatte im herbst einige aussetzer und 1-2 steirertore bekommen,im frühjahr war er bis zu seiner verletzung hingegen sehr stark jedoch würde ich den Gak in Normalform um zwei klassen stärker einschätzen als Tirol bearbeitet 12. Juli 2004 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Über die Aufstellung braucht man eh nicht diskutieren, es kann derzeit eh nur eine geben: Almer - Poagtetz, Ehmann, Tokic, Standfest - Amerhauser, Aufhauser, Muratovic, Plassnegger - Skoro, Kollmann Wie schon erwähnt, wenn Koejoe neutralisiert wird (Ehmann ) spielt man zu null, dann noch ein Bummerl vom Rollie-Goal und dann läuft das Werkl schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts