themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 ahja, schiri is heute fritz stuchlik. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 i denk mal da HH wird folgendermaßen aufstellen: Sidibe/Kuljic Lasnik - Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Brenner/Lessnigg Cemernjak - Nentwich - Glasner - Gruber/M.Berger HP Berger ich befürchte, dass an kuljic sein bänderriss bis dahin noch immer nicht ganz auskuriert ist. bin gspannt obs mein 4-5-1 wird oder ob es doch das konventionelle englische diamond system wird. vom bayern spiel dürfen wir nicht erwarten, dass man von da aufschlüsse serviert bekommt, maximal krasse fehler. warum daheim nur mit einen stürmer das glaub ich net!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 oisdann de herrschaften... i vertschüss mi in richtung heimat.. ma siacht si beim spü am obnd... und i gfrei mi scho so drauf, wenn i endlich mei kletzl-ried-trikot überstreifen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 i denk mal da HH wird folgendermaßen aufstellen: Sidibe/Kuljic Lasnik - Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Brenner/Lessnigg Cemernjak - Nentwich - Glasner - Gruber/M.Berger HP Berger ich befürchte, dass an kuljic sein bänderriss bis dahin noch immer nicht ganz auskuriert ist. bin gspannt obs mein 4-5-1 wird oder ob es doch das konventionelle englische diamond system wird. vom bayern spiel dürfen wir nicht erwarten, dass man von da aufschlüsse serviert bekommt, maximal krasse fehler. warum daheim nur mit einen stürmer das glaub ich net!!!!!!! laut hh wird heute sidibe oder lasnik neben kuljic einlaufen. sprich wir haben eh 2 stürmer! ein 4-5-1 muss ja ausserdem net unbedingt heißen, dass man defensiv spielt. immerhin haben wir ein sehr offensives mittelfeld (bsp. gruber, drechsel, berchtold um nur 3 zu nennen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 i denk mal da HH wird folgendermaßen aufstellen: Sidibe/Kuljic Lasnik - Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Brenner/Lessnigg Cemernjak - Nentwich - Glasner - Gruber/M.Berger HP Berger ich befürchte, dass an kuljic sein bänderriss bis dahin noch immer nicht ganz auskuriert ist. bin gspannt obs mein 4-5-1 wird oder ob es doch das konventionelle englische diamond system wird. vom bayern spiel dürfen wir nicht erwarten, dass man von da aufschlüsse serviert bekommt, maximal krasse fehler. warum daheim nur mit einen stürmer das glaub ich net!!!!!!! das is eh eine ziemlich alte meinung hab inzwischen eh schon was anderes gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 so. auf gehts ins "St. Fill-Metallbau-Stadion" ( ) ich bleib bei meinem tip. 4:0 und 6000 zuschauer. zuhause in massen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 sehr diszipliniert eure mannschaft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 sehr diszipliniert eure mannschaft ... Ich kann mich noch an die Aufregung über den bösen LASK erinnern, der soooo böse und hart gegen die Rieder gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 tja, sieht so aus, als müssten hier einige ihren Favoritenkreis nochmal überdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 tja, sieht so aus, als müssten hier einige ihren Favoritenkreis nochmal überdenken... stimmt, denn die Lustenauer haben auch nicht gerade meisterlich gespielt - in Überzahl haben sie den Sack erst zumachen können, als die Rieder schon sehr müde waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 scheisse, schon alles entschieden nach dem ersten spieltag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 scheisse, schon alles entschieden nach dem ersten spieltag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das würde ich absolut nicht so sehen, denn immerhin hat Kärnten auch verloren und Kapfenberg unentschieden gespielt. Vielleicht war es auch gut so, dass wir gleich zu Beginn einen Dämpfer bekommen haben, immerhin hat Wacker letzte Saison auch mit einer Niederlage begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Das würde ich absolut nicht so sehen, denn immerhin hat Kärnten auch verloren und Kapfenberg unentschieden gespielt. Vielleicht war es auch gut so, dass wir gleich zu Beginn einen Dämpfer bekommen haben, immerhin hat Wacker letzte Saison auch mit einer Niederlage begonnen... oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 hmm ja. kein kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 hm, also ich stimme dem rostigen nagel schon zu. wenn es einen richtigen zeitpunkt gibt, der mannschaft zu zeigen, dass sie mit überheblichkeit nichts gewinnt und hochhauser zu beweisen, dass wir mit drei spielern in der abwehr besser sind als mit der viererabwehrkette (insbesondere mit gruber), dann ist es die erste runde. jetzt ist noch zeit, etwas zu korrigieren. das sollte allerdings nicht zu lange dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts