Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen ob hier wer Erfahrungen mit Knieverletztungen (Kreuzband, Meniskus, etc.) hat! Kennt diesbezüglich wer gute Krankenhäuser (im Raum Niederösterreich und Wien) bzw. gute Ärzte auf diesem Gebiet!? Empfehlungen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Dr. Meznik im KH Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Würd vorschlagen, DR. Robert Lugscheider, Arzt für Allgemeinmedizin, kennt sich trotzdem wirklich ÜBER alles aus, war schon mit Knieproblemen, Rückenschmerzen, Fieber, Angina und allem möglichem bei ihm und immer wurde ich geheilt Is Rapid Arzt, und Arzt im Gymnasium Marioltingergasse, seine Praxis is in Wien 15, in der Sturzgasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Würd vorschlagen, DR. Robert Lugscheider, Arzt für Allgemeinmedizin, kennt sich trotzdem wirklich ÜBER alles aus, war schon mit Knieproblemen, Rückenschmerzen, Fieber, Angina und allem möglichem bei ihm und immer wurde ich geheilt Is Rapid Arzt, und Arzt im Gymnasium Marioltingergasse, seine Praxis is in Wien 15, in der Sturzgasse. operriert der auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Zifko! Hat mein Onkel auch gehabt und war voll zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Zifko!Hat mein Onkel auch gehabt und war voll zufrieden! weist vielleicht auch in welchem Krankenhaus der ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Soweit ich weiß, in der Hera! Aber seine Ordination ist glaub ich irgendwo im 14. oder 15.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Zifko!Hat mein Onkel auch gehabt und war voll zufrieden! Bester in ganz Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Mondl, ebenfalls Rapid-Arzt...unter dessen Messer hat sich mit Meniskus leltzte Woche meine Chefin begeben und im September folgt ihr Kreuzband... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Zifko!Hat mein Onkel auch gehabt und war voll zufrieden! weist vielleicht auch in welchem Krankenhaus der ist? Wenn mich nicht alles täuscht auch im Evangelischen Krankenhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 sehr gut! besten Dank für die Infos - die Namen sind mir eh auch im Kopf herumgeschwirrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Mondl, ebenfalls Rapid-Arzt...unter dessen Messer hat sich mit Meniskus leltzte Woche meine Chefin begeben und im September folgt ihr Kreuzband... hat der so herumgepfuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 dr. boszota(so glaub cih schreibt man ihn) KH eisenstadt-kniespezialist...guter arzt, auch österreichweit und über die grenzen hinaus hoch angesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) Zifko!Hat mein Onkel auch gehabt und war voll zufrieden! Bester in ganz Österreich... Außer für Zehenoperationen... Ordination Dr. Zifko ist übrigens im 18.Bezirk. bearbeitet 16. Juli 2004 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen ob hier wer Erfahrungen mit Knieverletztungen (Kreuzband, Meniskus, etc.) hat!Kennt diesbezüglich wer gute Krankenhäuser (im Raum Niederösterreich und Wien) bzw. gute Ärzte auf diesem Gebiet!? Empfehlungen!? für`s Knie gibts nur einen Dr. Kmen, Breitenfurt, Hirschentanzstr. 54, 02239/4212 (Austria- und IMSB Arzt in der Südstadt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts