unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Und 500 Deutsche gröhlen im Bierzelt mit, springen auf die Tische und fangen im Suff an zu tanzen...... Und los gehts: http://www.djoetzi-music.de/music/DerRehakles_demo.mp3 PS: Beitrag ist im richtigen Forum (!?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 PS: Beitrag ist im richtigen Forum (!?) Nein. Trash ist wo anders..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 oh mein gott. der dj ötzi ist nur mehr obwohl er war eh schon immer zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 naja wenn ihn in österreich keiner mag muss er sich wo anders seine fans suchen! aber auf was für seiten treibst dich du da umerdum? heimlicher fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Genauso lächerlich wie der Song von Costa Coradils für die Griechen. Es muss Leute geben, die DJ Ötzis Lieder mögen und kaufen, sonst würde der schon längst in der Versenkung verschwunden sein. So eine Suff könnte ich mir nie leisten - das ich auf DJ Ötzi abgehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 dj ötzi is eh ... cooool ... haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Der Typ gehört psychiatriert. Und mit ihm alle, die jemals eine Platte von ihm gekauft, gesaugt, dazu getanzt und gesungen haben...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Der Typ gehört psychiatriert. Und mit ihm alle, die jemals eine Platte von ihm gekauft, gesaugt, dazu getanzt und gesungen haben...... Mmhh, dann ghör ich psychiatriert, weil ich habs auf PC, allerdings im Rapidstyle...heyyyy rapid, uh, ah... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Mmhh, dann ghör ich psychiatriert, weil ich habs auf PC, allerdings im Rapidstyle...heyyyy rapid, uh, ah... Ich muss das jetzt aber nicht kommentieren, oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ich muss das jetzt aber nicht kommentieren, oder??? Nein, mußt nicht, aber ich kanns Dir mal vorspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 The Pizza Hut, the Pizza Hut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Nein, mußt nicht, aber ich kanns Dir mal vorspielen LMAA! The Pizza Hut, the Pizza Hut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 mein real player verweigert die wiedergabe. und da sage noch einer software kann nicht eigenständig denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 tja er versucht noch so viel wie möglich aus sich rauszuquetschen da er doch selber weiß das er seinem ablaufdatum immer näher kommt.in einem jahr wird man nicht mehr von ihm hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) Würde ich an seiner Stelle wahrscheindlich auch versuchen. Wird noch genug Leute geben, die seine Musik hören wollen, sonst wäre er schon längst weg vom Fenster. bearbeitet 18. Juli 2004 von Violaboy84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts