avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 klingt scho interessanterhast einen link für mich zwegn den LV`s? naja,auf univie.ac.at/politikwissenschaftkannst malschaun, weisz aber nicht, ob das wirklich was bringt... hat tatsächl. nix gebracht.dort hab ich kein politik&recht gefunden... wie gehts mit arbeitsrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 beim jusstudium gibts in dem sinn keine diplomarbeit. wenn du alle pruefungen absolviert hast, musst du noch zwei diplomanden-seminarzeugnisse vorweisen,um magister zu werden. Ganz Recht hast Du da nicht. Du musst zwar 2 Diplomanden-Seminar-Zeugnisse machen, aber in diesen Seminaren muss man sehrwohl eine Arbeit schreiben (plus Referat halten). Die Länge variiert von Prof zu Prof; ist aber natürlich keine Diplomarbeit, wie man sie normalerweise versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 hat tatsächl. nix gebracht.dort hab ich kein politik&recht gefunden... wie gehts mit arbeitsrecht? im vorlesungsverzeichnis steht nur folgendes: Politik und Recht (B) - VO Univ.-Doz. Dr. Gernot STIMMER Beginn: 2004- 10- 13 Zeit: Mi 8- 10h Ort: Hs. 7, Uni-Hauptgebäude bin mir aber eh nicht sicher, ob man sich das ueberhaupt anrechnen lassen kann, habs nur irgendwo gelesen, sicher geht allerdings die einfuehrung... arbeitsrecht: naja, kann mich nicht recht zum lernen motivieren,auszerdem fehlt schon irgendwie der umgang mit dem stoff, den man hat, wenn man zb ein semester lang in eine uebung geht. aber, wird schon werden... was ist bei dir das naechste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 hat tatsächl. nix gebracht.dort hab ich kein politik&recht gefunden... wie gehts mit arbeitsrecht? im vorlesungsverzeichnis steht nur folgendes: Politik und Recht (B) - VO Univ.-Doz. Dr. Gernot STIMMER Beginn: 2004- 10- 13 Zeit: Mi 8- 10h Ort: Hs. 7, Uni-Hauptgebäude bin mir aber eh nicht sicher, ob man sich das ueberhaupt anrechnen lassen kann, habs nur irgendwo gelesen, sicher geht allerdings die einfuehrung... arbeitsrecht: naja, kann mich nicht recht zum lernen motivieren,auszerdem fehlt schon irgendwie der umgang mit dem stoff, den man hat, wenn man zb ein semester lang in eine uebung geht. aber, wird schon werden... was ist bei dir das naechste? ja ohne je was gehört zu haben is anstrengend zu lernen aber es geht, habs letztes wintersemester auch nur mit den skripten gelernt und geschafft... ich versuch mich am bürgerlichen, sollt endlich voll durchstarten, aber..naja hab schon das ganze sommersemester damit verbracht und werd voraussichtlich den novembertermin riskieren... irgendwann muss auch mal was weitergehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 so nachdem es auf der FH eher wenig zufriedenstellend war.. gehts jetz auch auf die Uni hab für Informatikmanagement inskribiert..und am Freitag gehts schon los? nehme mal an das es hier niemanden gibt der das selbe auch in Klagenfurt macht? oder jemanden mit etwas in der Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) So...ich hab heute meine einzige Prüfung im Oktober hinter mir gebracht...ist mMn ganz gut gelaufen...schau ma Mal wie sie bewertet wird... bearbeitet 1. Oktober 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 So...ich hab heute meine einzige Prüfung im Oktober hinter mir gebracht...ist mMn ganz gut gelaufen...schau ma Mal wie sie bewertet wird... Hinter wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Hinter wen? Hinter ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Wohne 5 Gehminuten von der Uni entfernt und darf meine Prüfungen in der Kurhalle Oberlaa schreiben... Supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 so nachdem es auf der FH eher wenig zufriedenstellend war.. gehts jetz auch auf die Unihab für Informatikmanagement inskribiert..und am Freitag gehts schon los? nehme mal an das es hier niemanden gibt der das selbe auch in Klagenfurt macht? oder jemanden mit etwas in der Richtung? Informatik, aber schon ziemlich lange - spezifische Fragen zu Informatikmanagement kann ich Dir keine beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 so nachdem es auf der FH eher wenig zufriedenstellend war.. gehts jetz auch auf die Unihab für Informatikmanagement inskribiert..und am Freitag gehts schon los? nehme mal an das es hier niemanden gibt der das selbe auch in Klagenfurt macht? oder jemanden mit etwas in der Richtung? Studiere auch Informatikmanagement in Klagenfurt... Und hab am Dienstag schon meine erste Klausur... da kommt Freude auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 ich denke das es mit psychologie und geschichte jobmäßig garnicht so schlecht aussieht denn daraus ergeben sich viele verschiedene möglichkeiten sich in eine richtung weiter zu bilden bze auch verschiedenste verbindungsmöglichkeiten der 2 richtungen also ich seh die chance auf einem job nach dem studium mit ev weiterbildung nicht so schlecht aber wer weis das schon wies dann letztendlich kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Spielt sich hier eigentlich auch noch jemand mit Politikwissenschaft, Slawistik oder Philo? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Spielt sich hier eigentlich auch noch jemand mit Politikwissenschaft, Slawistik oder Philo? :-) jo, zumindest mit Politikwissenschaften. Und zusätzlich Germanistik als 2.-Fach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Sehr fein; dachte schon da gibt's nur juristen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts