Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Keine Pause für die erfolgreichen Kicker des SK RAPID: 48 Stunden nach dem 5:1-Auswärtstriumph bei Schwarz-Weiß Bregenz geht es bereits weiter!Rapid testet gegen den Red-Zac-Ligisten SC Untersiebenbrunn, gespielt wird am Freitag ab 19:30 Uhr in Zistersdorf. Allerdings werden bei Rapid - Nationalteam-bedingt, sechs Grün-Weiße nicht dabei sein, Andi Ivanschitz und fünf weitere Rapidler weilen in Kössen/Tirol. Quelle: [ http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news ] Ich gehe davon aus, dass wir den Nummer 1 - Kandidaten auf den Abstieg in die Regionalliga Ost trotz müder Beine mit 3:0 besiegen werden. Alles zum Spiel kann hier gepostet werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ein absolut unsinniges Testspiel, da kann sich höchstens jemand verletzen Das Spiel bzw. Ergebnis is mir eigentlich relativ Blunzn, hoffe nur, dass es keine Ausfälle geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ein absolut unsinniges Testspiel, da kann sich höchstens jemand verletzen Genau meine Meinung, das bringt überhaupt nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 sehe ich anders ... die ganzen neuen spieler werden durch solche spiele noch weite rin die mannschaft integriert - vor allem dosek u. kincl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Denke der Hicke wird einige Spieler einsetzen die in der 1.Runde nicht zum Zug gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Denke der Hicke wird einige Spieler einsetzen die in der 1.Runde nicht zum Zug gekommen sind. will ich auch meinen ... er wird zB sicher keinen angeschlagenen Ivanschitz bringen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 er wird zB sicher keinen angeschlagenen Ivanschitz bringen ... vielleicht aber auch deshalb, weil der in kössen beim team is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 ich hoffe auch dass steffen nicht spielen wird, nicht auszudenken, wenn der sich gegen UNTERSIEBENBRUNN verletzt und dann gegen die wackeren und im derby fehlen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R€n€ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ist zwar nur eine Vermutung, aber könnte es vielleicht sein dass Interwetten Kienast und Cehajic will, und deswegen dieses Testmach stattfindet?? Also so eine Art "Probetraining"für die beiden, damit sich nachher gleich ausgeliehen werden. (Habe in der heutigen Krone gelesen dass Sie noch ein oder zwei Brecher für den Sturm benötigen... Vielleicht Kienast??) Was haltet Ihr davon?? mfg R€n€ Grüße an alle Grün-Weißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 U7brunn-Rapid 2:2 (1:2) Tore: Wieland, Cehajic; Martinez, Dosek Quelle: Teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 U7brunn-Rapid 2:2 (1:2) Tore: Wieland, Cehajic; Martinez, DosekQuelle: Teletext Aha, da haben wir es ja schon... Cehajic dürfte in der Saison 2004/05 in der Red Zac spielen und angesichts des Personalmangels in Untersiebenbrunn vielleicht sogar von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 und mit Wieland hat ein weiterer ehemaliger Rapid Amateur getroffen. Hoffe Kienast wechselt auch noch zu Untersiebenbrunn.....doch viel besser als noch ein Jahr Wiener Liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Rapid testet 2:2 gegen Unter7brunn! Am Freitag abend absolvierte eine stark dezimierte Rapid-Mannschaft in Zistersdorf ein Freundschaftsspiel gegen den FC Unter7brunn. Vor 1.500 Zusehern fehlten Markus Katzer, Ferdinand Feldhofer, Helge Payer, Roman Kienast, Andi Ivanschitz und Gyuri Garics (alle beim Nationalteam), sowie die leicht angeschlagenen Steffen Hofmann und Axel Lawaree. So brachte Hickersberger gleich in der Startaufstellung drei Amateur-Spieler (Lenko, Breitenfelder und Atan). Trotzdem ging Rapid rasch in Führung, Sebastian Martinez schloß eine schöne Kombination trocken ab. Wenige Minuten später glich Kurzzeit-Ex-Rapid-Amateur-Spieler Andreas Wieland aus, noch vor der Pause beendete Tomas Dosek eine sehenswertes Solo mit dem 2:1 für Rapid. Der starke Tscheche scheiterte kurz darauf nur an der Querlatte, im Gegensatz dazu traf Ex-Austrianer Joachim Parapatits zum Endstand. SK Rapid spielte mit: Mayer - Korsos (46. Sturm), Burgstaller, Adamski, Lenko - Cehajic (46. Hlinka), Martinez (73. Martin Hiden), Breitenfelder, Topic - Atan, Dosek (46. Kincl) Tore: 14. Martinez, Dosek 35.; Wieland 20., Parapatits 64. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 SK Rapid spielte mit:Mayer - Korsos (46. Sturm), Burgstaller, Adamski, Lenko - Cehajic (46. Hlinka), Martinez (73. Martin Hiden), Breitenfelder, Topic - Atan, Dosek (46. Kincl) Tore: 14. Martinez, Dosek 35.; Wieland 20., Parapatits 64. jetzt wirds a bisserl kompliziert aber taugt mir das mit Lenko, Breitenfelder und Atan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Vor 1.500 Zusehern fehlten Markus Katzer, Ferdinand Feldhofer, Helge Payer, Roman Kienast Kienast hab ich gestern in der Nachtschicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts