cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 FC Terek Grozny is unser gegnerich glaub schwerer warat nur Rubin gwesen oder? das is bis jetzt nur die topfeinteilung in gesetzte und ungesetzte!!!!da steht rapid gegenüber von grosny....die auslosung is erst um 14h-----klassischer fehlalarm lieber grünweißesblut , genauer lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Die Topfeinteilung ist ja schon mal unglücklich. Außer den Slowaken wäre alles eine halbe Weltreise. Der andere Topf mit Honved, Ujpest und Petrszalka wären mir lieber gewesen...aber was solls. Hoffentlich werdens nicht die Russen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) FC Terek Grozny is unser gegnerich glaub schwerer warat nur Rubin gwesen oder? ähm, die auslosung ist erst um 2 uhr ^^ die paarungen stehen dann in der mitte vom live ticker bearbeitet 30. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) hat sich erledigt thx bearbeitet 30. Juli 2004 von PLU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Und los gehts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Und los gehts... Na endlich... Obwohl sich bei mir auf www.uefa.com - noch - nichts tut... edit: geht schon... bearbeitet 30. Juli 2004 von green paul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Doch die linke Gruppe hat begonnen... laggt allerdings ein bissl ein bissl müss ma noch warten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Irgendwie hätt ich ungern eine Tschechische Mannschaft... Wie siehts mit euch aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Irgendwie hätt ich ungern eine Tschechische Mannschaft... Wie siehts mit euch aus? Wär mir eigentlich wurst... Die Qualirunde muss sowieso überstanden werden, dann wird neu gemischt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Irgendwie hätt ich ungern eine Tschechische Mannschaft... und, hamma was im angebot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Toll, diese Topfeinteilung, wir haben die ganzen Russen aber Vaduz is in der Nord-Gruppe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 und, hamma was im angebot? Er denkt doch - sicher - schon an die Gruppenphase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Jetzt gehts los, erste Gruppe ist fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 And the winner is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Er denkt doch - sicher - schon an die Gruppenphase... So is es wir haben jetzt doch fast nur russen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts