kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Ernst Weber... oha. hab mir eh gedacht, das klingt komisch. sollte mich wohl in die horizontale begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 Gute Besserung, Mecki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 Ganz klass, Markus Hiden, Kulovits und Katzer verletzt, Ivanschitz, Hofmann und Lawaree angeschlagen...fängt schon wieder super an Einen dümmeren Zeitpunkt hätten sie sich für ihr sinnloses Future-Team Camp nicht einfallen lassen können. meines wissens hat sich nur katzer beim future lehrgang verletzt, was diese dummen pauschalierungen betrifft, kann ich nur meinen kopf schütteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 für mich ist katzers verletzung auch überhaupt kein grund mich über irgendwelche nationalmannschaftsprojekte aufzuregen!!! 1. kann sich jeder profispieler jeden tag bei trainingseinheiten oder -spielen verletzen (gerade bei rapid hat es ja in der vergangenheit einige beipiele dafür gegeben) 2. sollte jeder verein froh sein über junge spieler zu verfügen, die in einer auswahlmannschaft stehen. und 3. kann auf lange sicht eine funktionierende nationalmannschaft auch den abstellenden vereinen viel bringen (mehr selbstvertrauen der spieler nach auswahleinsätzen) und eine bänderüberdehnung im knöchel ist - auch wenn´s für den spieler ein paar tage sicher schmerzhaft ist - noch lange kein grund über eine neuerliche verletzungsserie zu klagen - wenn´s wirklich nicht mehr ist, ist katzer in spätestens 2 wochen wieder einsatzfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 Ganz klass, Markus Hiden, Kulovits und Katzer verletzt, Ivanschitz, Hofmann und Lawaree angeschlagen...fängt schon wieder super an Einen dümmeren Zeitpunkt hätten sie sich für ihr sinnloses Future-Team Camp nicht einfallen lassen können. meines wissens hat sich nur katzer beim future lehrgang verletzt, was diese dummen pauschalierungen betrifft, kann ich nur meinen kopf schütteln! Der eine Satz hat mit dem anderen nichts zu tun! Und wo du Pauschalisierungen siehst, musst du mir bitte zeigen, werter Ernesto "ich kritisiere alles und jeden" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 Gute Besserung Meckie, die Verletzung ist zwar nicht schlimm, aber leider wird er gegen die Austria ausfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 Zwei Wochen Pause für Katzer Auf seine Heimpremiere muß Neo-Rapidler Markus Katzer leider noch warten. Der 24jährige Verteidiger erlitt beim ÖFB-Testmatch gegen den Vfb Stuttgart eine Seitenbandzerrung im rechten Sprunggelenk und fällt laut Rapid Klubarzt Dr. Robert Lugscheider zirka zwei Wochen aus. Er wird das erste Saisonspiel im Gerhard-Hanappi-Stadion gegen Wacker Tirol (Mittwoch, 19:30 Uhr) daher so wie die nach wie vor verletzten Spieler Markus Hiden und Stefan Kulovits nur von der Tribüne aus beobachten können. Fraglich ist der Einsatz von Kapitän Steffen Hofmann. Trainer Josef Hickersberger: "Er hat einige Blutergüsse im Oberschenkel, wenn bis Mittwoch keine Besserung eintritt, wird sein Einsatz nicht möglich sein." off. HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 sollte man Hofmann eine Partie " schonen," gerade gegen tirol hätte ich nix dagegen, wichtig ist das er gegen die beidln spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 sollte man Hofmann eine Partie " schonen," gerade gegen tirol hätte ich nix dagegen, wichtig ist das er gegen die beidln spielt ja, sehe ich genauso! es wäre einfach zu riskant, steffen wird von den irren wackeren sicher ganz schlimm zerlegt..... er muss einfach im derby fit sein sonst gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 jetzt hörts doch auf über das future team / nationalteam zu schimpfen.. auf der einen seite aufregen, dass das nationalteam so scheisse ist und dass es keine österreicher in der liga gibt blablabla und auf der andern seite sich über den versuch ein team für 2008 zu formen aufregen ist ja nur noch peinlich..ja die verletzung hätte vermieden werden können aber dann gäbs auch noch weniger chancen ein spiel in der vorrunde vielleicht zu gewinnen bei der him em.. das geht mir echt schon am oasch, dass man auf der einen seite änderungen und innovationen fordert aber sofort über etwas schimpft, wenns den eigenen schlecht trifft (in dem fall die eigene mannschaft)... scheint sich herauszustellen, dass da doch nur nationalteamheuchler unterwegs sind.. ok, du scheißt vllt aufs nationalteam, aber nicht alle denken so. ich denke, das nationalteam ist wichtig, weil es österreich vertritt. und sich wegen einer verletzung so aufzuregen ist auch übertrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 ja, sehe ich genauso! es wäre einfach zu riskant, steffen wird von den irren wackeren sicher ganz schlimm zerlegt..... er muss einfach im derby fit sein sonst gibts also ich halte nix davonb, bei meisterschaftsspielen spieler zu schonen. man soll keionen gegner unterschätzen, sonst kann es ein böses ende nehmen. gerade gegen eine mannschaft wie wacker ist die kreativabteilung wichtig, weil so leicht werdens die uns auch nicht machen, ihre defensive zu durchbrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 @off topic Aber ich sag es noch einmal Martinez ist in der besten Form seit er bei Rapid ist er hat sich eine Chance verdient,also Hofmann soll gegen die Treter ausruhen und Sebastian zeigen was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 naja, chnacen hat der martinez schon genug bekommen, vor allem als wechselspieler, ende letzte saison hat er sogar fast alle spiele von beginn an bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 ja, sehe ich genauso! es wäre einfach zu riskant, steffen wird von den irren wackeren sicher ganz schlimm zerlegt..... er muss einfach im derby fit sein sonst gibts also ich halte nix davonb, bei meisterschaftsspielen spieler zu schonen. man soll keionen gegner unterschätzen, sonst kann es ein böses ende nehmen. gerade gegen eine mannschaft wie wacker ist die kreativabteilung wichtig, weil so leicht werdens die uns auch nicht machen, ihre defensive zu durchbrechen... naja ansonsten nicht, aber es geht danach gegen die austria, und von mir aus sollen sie ihm auf der bank lassen, martinez beginnen lassen, bringen kann man ihm immer noch. und ich denke nach 3 jahren durstrecke, nehme ich das gerne in kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Ad schonen in der meisterschaft das wird heuer noch öfters vorkommen,spielen ja wieder in 3 bewerben und es hat absolut nichts mit unterschätzen zu tun wenn statt hofmann martinez gegen wacker beginnt,sondern höchstens mit diversen resten der vergangenen saison und auch ein bisschen mi Ali H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts