India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Ich nehm sicherheitshalber einen Ball mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Ich nehm sicherheitshalber einen Ball mit... NEIN, DAS TUST DU NICHT !!! Wir brauchen ein bisschen Nervenkitzel Freut ihr euch schon so, derartig (lat. tantis) auf die Partie wie ich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Freut ihr euch schon so, derartig (lat. tantis) auf die Partie wie ich ? Teils, Teils. Einerseits freue ich mich schon auf das Spiel, auf der anderen Seite hab ich von Donnerstag schon wieder eine Blutblase. Ich hoffe aber das es mit dem Blasenpflaster ein wenig "angenehmer" zum spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Teils, Teils.Einerseits freue ich mich schon auf das Spiel, auf der anderen Seite hab ich von Donnerstag schon wieder eine Blutblase. Ich hoffe aber das es mit dem Blasenpflaster ein wenig "angenehmer" zum spielen wird. Ich nehme dir Hirschtalg mit. Vor dem Spiel einreiben und es passt, mache ich auch immer so und hatte bisher keinerlei Blasenprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Teils, Teils.Einerseits freue ich mich schon auf das Spiel, auf der anderen Seite hab ich von Donnerstag schon wieder eine Blutblase. Ich hoffe aber das es mit dem Blasenpflaster ein wenig "angenehmer" zum spielen wird. Ich nehme dir Hirschtalg mit. Vor dem Spiel einreiben und es passt, mache ich auch immer so und hatte bisher keinerlei Blasenprobleme Danke, einen Versuch ist es ja Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Bitte nicht vergessen: Mindestens 10€ mitnehmen. oh, tja hab ich nicht und habs bis jetzt auch überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Ich drücke euch die Daumen, und fiebere schon meinem ersten Spiel (16.00 Uhr vs Vösendorf) entgegen Nach kurzer Betrachtung der Statistik sollte ich dem Trainer wohl mitteilen das ich erst treffen kann wenn wir schon mindestens 2 Tore gemacht haben Mfg Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Bitte nicht vergessen: Mindestens 10€ mitnehmen. oh, tja hab ich nicht und habs bis jetzt auch überlesen Frag deine Eltern, für Sport gibt dir sicher gerne jemand was. Wenn nicht, wir können für dich sicher auch zusammenlegen, da du ja unser Tor perfekt hüten wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Bitte nicht vergessen: Mindestens 10€ mitnehmen. oh, tja hab ich nicht und habs bis jetzt auch überlesen Frag deine Eltern, für Sport gibt dir sicher gerne jemand was. Wenn nicht, wir können für dich sicher auch zusammenlegen, da du ja unser Tor perfekt hüten wirst Na die glaubt ma nicht das ich das für Sport ausgeb am Montag krieg ich mein Geld, wennst mas bis dahin borgen kannst wär die Sache erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Bitte nicht vergessen: Mindestens 10€ mitnehmen. oh, tja hab ich nicht und habs bis jetzt auch überlesen Frag deine Eltern, für Sport gibt dir sicher gerne jemand was. Wenn nicht, wir können für dich sicher auch zusammenlegen, da du ja unser Tor perfekt hüten wirst Na die glaubt ma nicht das ich das für Sport ausgeb am Montag krieg ich mein Geld, wennst mas bis dahin borgen kannst wär die Sache erledigt. Aaarrrggghhh... das wären ja 3 Bier weniger. Wird schon kein Problem sein Zahlt halt jeder statt 8,60€ 10€ und die Sache ist erledigt - tut niemandem weh. Und wenn du dann große Gewissensbisse hast, kannst du ja irgendwann 10€ in unsere Teamkassa werfen Ps.: Soll ich dich abholen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Wünsch Euch viel Glück, Burschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Soll uns die gegnerische Aufstellung jetzt irgendetwas sagen, ich kenn da genau einen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Ich drücke euch die Daumen, und fiebere schon meinem ersten Spiel (16.00 Uhr vs Vösendorf) entgegen Nach kurzer Betrachtung der Statistik sollte ich dem Trainer wohl mitteilen das ich erst treffen kann wenn wir schon mindestens 2 Tore gemacht haben Mfg Didi Viel Glück bei deinem Spiel Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Capu pfeift FÜR uns Da kann ja nix mehr schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 Capu pfeift FÜR uns Da kann ja nix mehr schiefgehen. Ich bleib selbstverständlich NEUTRAL... Also Oli... zurückhalten... meine "Frankie Stronach Rote Karte" wartet nur darauf gezückt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts