petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Graz, Graz wir fahren nach Graz!!!! Danke für die Einschulung! Graz muss sich daweil vertschüsseln, muss zu meiner Vorlesung!Achja bevor ich es vergesse: Gut das du nun auch hier vertreten bist Harry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Also bitte, das klingt ja fast so, als würde Dietmar niemand kennen. Nur weil du, Harry, diese Saison noch nicht in Graz warst. Also bitte. Außerdem kennt man mich hier, aus Gästebüchern, meiner Homepage etc. also ich war in graz und kenn dich auch nicht Ja, du saufst ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Also bitte, das klingt ja fast so, als würde Dietmar niemand kennen. Nur weil du, Harry, diese Saison noch nicht in Graz warst. Also bitte. Außerdem kennt man mich hier, aus Gästebüchern, meiner Homepage etc. also ich war in graz und kenn dich auch nicht Ja, du saufst ja auch... sag uns was über das spruchband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Also i sprü nie wieder ein Spruchband!!!! auch wenn des letzte sogar in da Zeitung wor!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Also bitte, das klingt ja fast so, als würde Dietmar niemand kennen. Nur weil du, Harry, diese Saison noch nicht in Graz warst. Also bitte. Außerdem kennt man mich hier, aus Gästebüchern, meiner Homepage etc. also ich war in graz und kenn dich auch nicht Ja, du saufst ja auch... sag uns was über das spruchband Nein, im Internet, also öffentlich wird kein Text ausgeplaudert. Bitte an alle sich daran zu halten.Infos gibts über PM, aber erst später, Unidinge rufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Also i sprü nie wieder ein Spruchband!!!! auch wenn des letzte sogar in da Zeitung wor!!! Sehr kultiges Spruchband, das dann allerdings nie in Verwendung war. Ich frag mich nur, wie man sowas zusammenbekommt. Aber gut, immerhin war das Zweite ein voller Erfolg, der nicht zuletzt dem Einsatz von Harry zu verdanken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Scheiss Alkohol!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Also i sprü nie wieder ein Spruchband!!!! auch wenn des letzte sogar in da Zeitung wor!!! Sehr kultiges Spruchband, das dann allerdings nie in Verwendung war. Ich frag mich nur, wie man sowas zusammenbekommt. Aber gut, immerhin war das Zweite ein voller Erfolg, der nicht zuletzt dem Einsatz von Harry zu verdanken ist. scheisse war aber das die sportwoche nicht einmal etwas geschrieben hat wie "die pasching fans sind dagegen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 FORZA: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Hoffe auch, dass es zu diesem Blödsinn (FC OÖ) nicht kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 FC OÖ???? Würg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Ich habe gerade heute wieder gehört das eigentlich die Parkplatznot eines der größten Übel ist. Original Zitat: "Nach Pasching ins Stadion fahr i nimma, do foast 30 Minuten im Kras und griagst kan Parkplatz!!!" Wie wär's mit 2 Std. vorher kommen oder auserhalb parken. Aber Dauerlösung ist das natürlich auch keine. Also erster Schritt - genügend Parkplätze schaffen liebe Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 i komm 30 min vorm spü und hab nu nie a problem diesbezüglich gehabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 i komm 30 min vorm spü und hab nu nie a problem diesbezüglich gehabt..Wenn man sich aber nur Spitzenspiele anschaut dann kann's schon eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 i komm 30 min vorm spü und hab nu nie a problem diesbezüglich gehabt..Wenn man sich aber nur Spitzenspiele anschaut dann kann's schon eng werden. na geh selbst gegen die austria kann ich mich erinnern war die autoschlange beim wald nur bis zur brücke ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts