SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 Ich werde mal die Ergebnisse tippen. Pasching - Sturm 1-1 Admira - Bregenz 2-1 GAK - Salzburg 2-2 Mattersburg - Austria 0-2 Rapid - Innsbruck 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) Ich werde mal die Ergebnisse tippen.Pasching - Sturm 1-1 Admira - Bregenz 2-1 GAK - Salzburg 2-2 Mattersburg - Austria 0-2 Rapid - Innsbruck 1-1 alle meisterschaftsfavoriten außer austria unentschieden, das ist wohl ein wunschdenken... ich tipp mal: pasching - sturm 1:1 admira -bregenz 2:1 GAK - Salzburg 2:0 Mattersburg - Austria 1:2 Rapid - Innsbruck 2:0 bearbeitet 20. Juli 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 meine tipps: Pasching - Sturm 2-3 Admira - Bregenz 2-1 GAK - Salzburg 3-1 Mattersburg - Austria 0-2 Rapid - Innsbruck 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Naja dann geb ich halt auch meine Tipps zum Besten: Pasching - Sturm 2:1 Admira - Bregenz 3:0 GAK - Salzburg 2:1 Mattersburg - Austria 1:0 Rapid - Wacker Tirol 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 alle meisterschaftsfavoriten außer austria unentschieden, das ist wohl ein wunschdenken... ich find's immer noch bescheuert Pasching einen Meisterschaftfavoriten zu nennen ... Tipps: Pasching - Sturm 1:2 Admira - Bregenz 1:1 GAK - Salzburg 2:1 Mattersburg - Austria 1:3 Rapid - Tirol 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Pasching - Sturm 1:1 Admira - Bregenz 2:1 GAK - Salzburg 1:1 Mattersburg - Austria 1:3 Rapid - Wacker Tirol 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Pasching - Sturm 2-0 Admira - Bregenz 0-0 GAK - Salzburg 2-1 Mattersburg - Austria 0-3 Rapid - Tirol 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Pasching - Sturm 2:1 Admira - Bregenz 0:1 GAK - Salzburg 3:1 Mattersburg - Austria 1:2 (1:0) Rapid - Tirol 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Pasching - Sturm 1:1 Admira - Bregenz 2:0 GAK - Salzburg 1:0 Mattersburg - Austria 2:4 Rapid - Tirol 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glücksflosse Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Toto Pasching - Sturm Tipp 1 Admira - Bregenz 1 GAK - Salzburg X Mattersbug - Austria 2 Rapid - Tirol X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 TotoPasching - Sturm Tipp 1 Admira - Bregenz 1 GAK - Salzburg X Mattersbug - Austria 2 Rapid - Tirol X an 12er wirst mit den tipps aber nicht schaffen. max. an elfer, weil rapid ist sicher tipp 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 an 12er wirst mit den tipps aber nicht schaffen. max. an elfer, weil rapid ist sicher tipp 1 Du musst "deine" Rapid nicht gegen jeden Tipp gegen Rapid verteidige/rechtfertigen... :sleepy: Pasching - Sturm 1:1 Admira - Bregenz 2:0 GAK - Salzburg 1:0 Mattersburg - Austria 0:2 Rapid - Tirol 1:2 (obwohl ich es selber nicht glaube ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 an 12er wirst mit den tipps aber nicht schaffen. max. an elfer, weil rapid ist sicher tipp 1 Du musst "deine" Rapid nicht gegen jeden Tipp gegen Rapid verteidige/rechtfertigen... :sleepy: mahc ich eh nicht. aber objektiv gesehen ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass das spiel anders als mit einem tipp 1 ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts