Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Da ich direkt aus der Arbeit komme wärs ganz toll wenn jemand a bissl mehr Wasser für meine Wenigkeit mitnehmen könnte... Vielen Dank gleich mal... Koin Problem Kann noch irgendjemand spontan den einen oder anderen Mitspieler organisieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Man(n) dankt... Was is mit L'Antibois, Violaboy84 und Co... die sich ein paar mal angekündigt haben und dann nie erschienen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Schöner Kick, sehr anstrengend und dennoch technisch teilweise hervorragend. Die besten am Platz waren heute wohl Capueiro und besonders runjackrun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Schöner Kick, sehr anstrengend und dennoch technisch teilweise hervorragend.Die besten am Platz waren heute wohl Capueiro und besonders runjackrun ! danke danke, langsam komme ich wieder in form... und morgen genug bier saufen, damit ich samstag wieder energie hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 bist deppat, war ich schlecht...aber sowas von grottig hab ich wirklich noch selten gespielt. und hatschen kann ich auch nicht mehr, wäre für samstag wohl ohnehin ausgefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Was, wer, ICH? Najo... ich war wohl eher, "fürn Oasch"... aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 War, trotz der Hitze, ein nettes Kickerl heute. Bester für mich: spartany (einzig der Eis-/Getränkeverkäufer konnte mich noch mehr begeistern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Hab heute eher eine Stehpartie gespielt. Einerseits wegen der Hitze(70%), andererseits um mich für Samstag zu schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Ich habe mich gestern eigentlich in allen Belangen, vorallem technisch, sehr wohl gefühlt und freue mich bereits auf die morgige Partie ! @Rainer: Kannst du mir bitte deine Handynummer zukommen lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts