sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 ' date='30 Jul 2004 - 11:12'] eine saison ist bekackt, wenn 2 garzere vereine um den titel spielen.wien ist und bleibt die fußballhauptstadt, auch wenn das einige aus den bundesländern nicht wahr haben wollen. obwohl, mir är auch lieber, wenn die magna-huren nicht um den titel mitspielen. wien hat ja in den letzten 10 jahren viel grissen muss man sagen.... bitte Innsbruck 3 mal Meister Ihr wiener seid ja so super wahnsinn.. na habe die ehre richtig, mit wettbewerbsverzerrung das triple erreicht, aber wenn du 30 Millionen euro schulden machen KANNST,schaffst du das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Derzeit würde ich folgendermaßen tippen: 1. GAK 2. Rapid 3. Austria 4. Pasching 5. Admira 6. Sturm 7. Mattersburg 8. Salzburg 9. Bregenz 10. Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 1. Austria Wien2. Sk Rapid Wien 3. FC Pasching 4. Gak 5. Austria Salzburg 6. Admira 7. SV Mattersburg 8. Sk Sturm 9. Wacker Tirol 10. SW Bregenz Die Salzburger können noch mit der Admira tauschen. Der Gak ist satt (zumindest hats in den ersten Spielen so gewirkt) und ich glaub dass Schachner bei einem frühzeitigen internationalen Scheitern weg ist. Außer dem Absteiger war ja nahezu alles falsch Vor allem Innsbruck hab ich total unterschätzt! Dafür hab ich die Salzburger Austria maßlos überschätzt. Naja auf ein Neues in der nächsten Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Die Abschlußtabelle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Die Abschlußtabelle: Gartulation dein Tipp war am besten - als einziger die Top 4 richtig getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) [edit] bearbeitet 7. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 1. Rapid2. GAK 3. Pasching 4. Magna 5. Mattersburg 6. Tirol 7. Sturm 8. Admira 9. Salzburg 10. Bregenz Ich würde mal sagen, dass dieser Tipp so ziemlich der Richtigste war! Bis auf 3. 4. Platz alles richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Ich würde mal sagen, dass dieser Tipp so ziemlich der Richtigste war! Bis auf 3. 4. Platz alles richtig! Ja von den vollständigen auf jeden Fall - Rapid Fan hat ja nur 6 von 10 Plätzen getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Ich würde mal sagen, dass dieser Tipp so ziemlich der Richtigste war! Bis auf 3. 4. Platz alles richtig! Ja von den vollständigen auf jeden Fall - Rapid Fan hat ja nur 6 von 10 Plätzen getippt und außerdem hab ich wacker titol als 9., also etwas zu schwach eingeschätzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts