sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 horrorszenario wär, kiencl trifft am laufenden band, wird torschützenkönig, wir können uns die ablöse nicht leisten und er wechselt im sommer zur austria hätte ich kein Problem damit und rapid auch nicht und sturm würde sich freuen einen vielleicht talentierten aber unerfahrenen österreicher an die violas verkauft zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 horrorszenario wär, kiencl trifft am laufenden band, wird torschützenkönig, wir können uns die ablöse nicht leisten und er wechselt im sommer zur austria hätte ich kein Problem damit und rapid auch nicht und sturm würde sich freuen einen vielleicht talentierten aber unerfahrenen österreicher an die violas verkauft zu haben bitte nochmal den beitrag durchlesen ich glaub du hast da was missverstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 horrorszenario wär, kiencl trifft am laufenden band, wird torschützenkönig, wir können uns die ablöse nicht leisten und er wechselt im sommer zur austria hätte ich kein Problem damit und rapid auch nicht und sturm würde sich freuen einen vielleicht talentierten aber unerfahrenen österreicher an die violas verkauft zu haben hä, aso ich meinte natürlich marek KINCL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 horrorszenario wär, kiencl trifft am laufenden band, wird torschützenkönig, wir können uns die ablöse nicht leisten und er wechselt im sommer zur austria hätte ich kein Problem damit und rapid auch nicht und sturm würde sich freuen einen vielleicht talentierten aber unerfahrenen österreicher an die violas verkauft zu haben bitte nochmal den beitrag durchlesen ich glaub du hast da was missverstanden das glaub ich allerdings auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Und ich glaube IHR solltet genau lesen. Sacreds Antwort war nämlich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) danke für die Ehrenrettung L'antibois @ GWM ja wusste schon wen du meinst, aber den Gott( bzw kommenden Gott) so zu schreiben grenzt wirklich an Blasphemie bearbeitet 27. Juli 2004 von sacred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 jo nagut ... wie heißt der andre ... Markus Kienzl ?, Mario Kienzl ? ich hätt schon ein problem damit wenn der torschützenkönig wird und die austria holt sich dadurch einen jungen österreichischen bomber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 danke für die Ehrenrettung L'antibois @ GWM ja wusste schon wen du meinst, aber den Gott( bzw kommenden Gott) so zu schreiben grenzt wirklich an Blasphemie ja, ich hab´ schon 2x rosenkranz gebetet. bin ich jetzt wieder rehabilitiert trotzdem ich fände sowas eine typische austria aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) mal ne ganz andere Frage in welchen dressen spielen wir am sonntag? unsere auswärtsdressen sind ja die überaus edlen rot-blauen, jedoch kann ich mich an kein derby erinnern,vielleicht täuschen mich aber auch meine kleinen grauen zellen, dass nicht in grün-weiß gespielt wurde bearbeitet 27. Juli 2004 von sacred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Sicher wird in Grün-Weiß gespielt, weil Rot-Blau ähnelt ja Violett eher als Grün-Weiß oder glaubst nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Sicher wird in Grün-Weiß gespielt, weil Rot-Blau ähnelt ja Violett eher als Grün-Weiß oder glaubst nicht? naja die heurigen austriadressen sind ja mehr weiß , mit ganz wenig violett an den Rändern, von daher kein faktor außerdem könnte man wohl von sehtauglichen personen( ob schiedsrichter, im speziellen Meßner zu dieser kategorie zählen soll jeder selbst entscheiden) erwarten, dass sie blau-rot und violett-weiß unterscheiden we'll see bearbeitet 27. Juli 2004 von sacred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) naja die heurigen austriadressen sind ja mehr weiß , mit ganz wenig violett an den Rändern, von daher kein faktor mehr weiß als violett? http://217.196.76.9/austriansoccerboard/up...-1088368252.jpg bearbeitet 27. Juli 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 mehr weiß als violett? http://217.196.76.9/austriansoccerboard/up...-1088368252.jpg take a look 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 werden wohl die auswärtsdressen sein, war ja letztes jahr genauso bei den vtklern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 werden wohl die auswärtsdressen sein, war ja letztes jahr genauso bei den vtklern. ist wohl korrekt, vor allem da sie gegen die admira daheim mit den von dir gezeigten spielten aber mannschaftsfoto mit dem auswärtsdress auf der offiziellen homepage und in sämtlichen medien???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts