Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Ich musste heute aufgrund einiger Vorkommnisse in letzter Zeit eine neue, 22.Boardregel aufstellen, die in den Boardregeln jetzt als Nummer 21 zu finden ist. 21.) Von anderen Seiten kopierte Beiträge müssen mit einer Quellenangabe versehen sein ! Dies ist ab sofort fix einzuhalten und kann bei wiederholter Ignoranz, so wie jede andere Boardregel auch, zu einer Nachdenkpause bzw. Sperre führen !!! Ich bitte also um Beachtung und damit auch um Toleranz gegenüber anderen privaten Projekten, die sich ebenso wie viele andere von uns tagtäglich den Arsch aufreissen um Gleichgesinnte unentgeltlich und ehrenamtlich zu informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Braucht ma einen genauen Link oder reicht z.B. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Braucht ma einen genauen Link oder reicht z.B. Quelle: sport.orf.at In diesem Fall reicht dies natürlich, aber speziell wenn man von anderen Privatprojekten quotet, sollte man schon den ganzen Link einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Braucht ma einen genauen Link oder reicht z.B. Quelle: sport.orf.at In diesem Fall reicht dies natürlich, aber speziell wenn man von anderen Privatprojekten quotet, sollte man schon den ganzen Link einbauen. ich hoffe wir kriegen in der übergangszeit eine kleine Schonfrist falls wir mal vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Dies ist ab sofort fix einzuhalten und kann bei wiederholter Ignoranz, so wie jede andere Boardregel auch, zu einer Nachdenkpause bzw. Sperre führen !!! Glaub schon, wenns ned zu oft passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 daran muß ich mich erst gewöhnen; aber gut, ich post eh nix von privaten Projekten (glaub ich zumindest ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 und wenn i jetzt sog, dannyo hoit die goschn, muaß i dann a auf an link verweisen, weil des hom jo scvho ondere zu dir gsogt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 ich möchte mich ganz herzlich für dieses posting entschuldigen, ich war betrunken an diesem tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 3 Minuten Rausch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Darf man den Grund erfahren ? (Gab es Probleme mit Medien etc.?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2004 Darf man den Grund erfahren ? (Gab es Probleme mit Medien etc.?) Es gab Probleme mit anderen unkommerziellen Websites (völlig zurecht). Mittlerweile alles kein Problem mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts