Wux シ Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 (bearbeitet) habe ein fast unbenutzes nokia 6230 zu verkaufen offizieller preis 449 Euro mein unverbindliches angebot wäre 280-300 Euro(mit 128MB multimedia karte) meldet euch unter [email protected] daten:http://www.handy-discount.de/nokia/nokia_6230.htm oder direkt bei bei nokia.com bearbeitet 24. Juli 2004 von eXe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2004 habe ein fast unbenutzes nokia 6230 zu verkaufen nageh, sooo schlecht isses dann auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 wie meinst das lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 du verlangst a wengal viel i hab 400 zahlt und mit neu anmeldung kostet es 30 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 wie meinst das lol Es is net so schlecht dass mans gleich wieder loswerden muss Man kann ja auch aufs nächte Firmware-Update warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 Auf irgendein Netz geloggt?? Bis 100 Euro, könnt ma darüber reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts