Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Sodala... Ab dieser Woche wird in Klagenfurt wieder am Strand gewühlt... Wen kann man(n) dort aller antreffen bzw. was erwartet ihr euch vom Turnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Ich bin wohl en V.I.P 8| ... Derart viel Glück in meinem Leben wie heuer hatte ich wohl noch nie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Ich bin wohl en V.I.P 8| ... Derart viel Glück in meinem Leben wie heuer hatte ich wohl noch nie ! Arsch... Ich hab für Samstag einen Boardingpass, ob ich am Sonntag auch reingeh, wird wohl davon abhängen, wie sehr ich am Samstag abstürz bzw. wie tot ich noch von Freitag bin - immerhin gibt's ja hohen steirischen Besuch (hary, Bumsti). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 werde sicher in klagenfurt sein. habe leider nur für den freitag zwei boardinpässe. werde vielleicht schon morgen runter fahren, weil da zwei amstettner in der quali mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 (bearbeitet) und die,die wie ich ned hinfahren können. hier findet ihr sogar einen liveticker. http://www.beachvolleyball.at/ der scheiß orf überträgt ja leider erst ab samstag ... bearbeitet 29. Juli 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 toller auftakt von nowo/garti gegen die kanadier child/heese, glatter 2:0 erfolg 21:11 und 21:19 ... besonders beachtenswert der start, unglaubliche 6 punkte in serie - that's the way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 freue mich schon auf morgen und samstag. hoffentlich sind morgen noch einige österreicher dabei. wäre für die stimmung super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 uiui - berger/gosch verlieren gegen die australier prosser/williams klar 2:0 (21:19 - 21:18) ... und nowo/garti müssen gegen heyer/egger antreten, letztere fühlen sich ja auch nicht gerade unwohl in klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Heut gehts ab nach Kärnten Hat wer die Tanzschritte für den Sonnentanz zhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Sehr geil wars... Samstag und Sonntag alle wichtigen Spiele gesehen, viele Freunde wiedergesehen und respektabler Alkoholkonsum... That's the way ... aha aha ... I like it ... aha aha !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 jap, und sehr wenig geschlafen und dann noch mit 5 anderen am centre court gg berger/nowotny/gartmayer gespielt. das war geil und noch nen mikasa ball mit unterschriften bekommen.. yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 klagenfurt war wieder eine reise wert. die stimmung beim spiel nowotny/gartmayer gegen baracetti/conde war ein wahnsinn. war besser als letztes jahr beim viertelfinale von berger/doppler. zusammenfassend: wenig schlaf, viel alkohol, viel action, viel spass. nach diesem wochenende muss ich auch wieder zum frequency. war nämlich mit einer partie in klafu, die alle auch am frequency sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 ich war auch-freitag boarding pass, samstag 5 stunden angestellt, sonntg boarding pass-einfach tolles turnier! @ vafkuacht: warst du zufällig auch im strandbad anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 wann bist gfahren am sonntag stefan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 ich war auch-freitag boarding pass, samstag 5 stunden angestellt, sonntg boarding pass-einfach tolles turnier! @ vafkuacht: warst du zufällig auch im strandbad anwesend? Ja, war Samstag und Sonntag drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts