L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Er kann jederzeit wieder zurück, sofern Not am Mann besteht. Also kann von Abschieben keine Rede sein. Es dient bloß zum Sammeln von Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 nicht zu vergessen dass kienast wohl derzeit auch keine chance gegen Gartler hat ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 nicht zu vergessen dass kienast wohl derzeit auch keine chance gegen Gartler hat ..... ....möcht da ned im Forum lang darüber schreiben, aber das kann auch nur wer schreiben (nix gegen dich persönlich, aber die Meinung ist ja allgemein so), der die Amateurspiele im letzten halben Jahr und jetzt in der Vorbereitung nicht gesehen hat.... ich persönlich würde Kienast, Gartler und Lawaree derzeit auf eine Stufe stellen. Leider scheint Axel sein Formtief in die neue Saison mitgenommen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 ....möcht da ned im Forum lang darüber schreiben, aber das kann auch nur wer schreiben (nix gegen dich persönlich, aber die Meinung ist ja allgemein so), der die Amateurspiele im letzten halben Jahr und jetzt in der Vorbereitung nicht gesehen hat....ich persönlich würde Kienast, Gartler und Lawaree derzeit auf eine Stufe stellen. Leider scheint Axel sein Formtief in die neue Saison mitgenommen zu haben also ich hab mir ein paar spiele der amateure letzte saison angesehen (eher die zum saisonende) und da haben sie mich beide nicht sonderlich überzeugt. wollten beide zaubern und haben dabei auf`s spielen vergessen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 ....möcht da ned im Forum lang darüber schreiben, aber das kann auch nur wer schreiben (nix gegen dich persönlich, aber die Meinung ist ja allgemein so), der die Amateurspiele im letzten halben Jahr und jetzt in der Vorbereitung nicht gesehen hat....ich persönlich würde Kienast, Gartler und Lawaree derzeit auf eine Stufe stellen. Leider scheint Axel sein Formtief in die neue Saison mitgenommen zu haben also ich hab mir ein paar spiele der amateure letzte saison angesehen (eher die zum saisonende) und da haben sie mich beide nicht sonderlich überzeugt. wollten beide zaubern und haben dabei auf`s spielen vergessen mmn jetzt hast es du gesagt...muss ich nix mehr dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Einstand nach Maß Obwohl Roman Kienast erst nach 34 Minuten für Netzer kam, wurde das Spiel gleich viel schwungvoller. Kienast hat dann auch in der 41. min. den 1:0 Führungstreffer für Altach erzielt (Endergebnis leider nur 1:1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 ja sehr erfreulich, weitere tore und gute leistungen sollten folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Freut mich für den Roman, aber ich glaube das er bei Rapid nicht mehr so glücklich war! Ich glaub der Junge muss gehätscherlt und Vertrauen gegeben werden, damit er gut sein kann! Bei Rapid war ausserdem der Druck zu gross! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) Roman hat heute wieder zwei Tore (16. und 63. Minute) gemacht, diesmal im Match gegen Austria Lustenau. Allerdings bekam er auch eine gelbe Karte in der 70. Minute Möglich das der Druck etwas weg ist.. bearbeitet 13. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Bravo, Roman - weiter so! Und die zwei Treffer waren auch nicht von schlechten Eltern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Bravo, Roman - weiter so!Und die zwei Treffer waren auch nicht von schlechten Eltern! Absolute Zustimmung, fand die ebenfalls ziemlich gut. Und mal ehrlich, der ersten Liga auf ATV da kurz zuzusehen hat teilweise mehr Spaß gemacht als unserer T Mobile liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 der einzige Rapid-Stürmer der zurzeit trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Bravo, Roman - weiter so!Und die zwei Treffer waren auch nicht von schlechten Eltern! Das erste war ein Abstauber, das zweite ein Gurkerl... Ich wünsch dem Roman auch alles Gute und freu mich, dass er endlich Tore schiesst, aber besonders sehenswert war bisher keines seiner Zweitliga Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 aber besonders sehenswert war bisher keines seiner Zweitliga Tore... ist aber auch egal, tor ist tor, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Erfreulich, dass Kienast zumindest in der RZL halbwegs regelmäßig trifft, aber bitte zu bedenken, dass auch ein gewisser Sebastian Martinez an die 50 Treffer in betreffender Liga erzielt hat... bearbeitet 14. August 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts