DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 nachdem der rote anhang bei den ASB-kickerln immer klar in der unterzahl ist stell ich mal direkt hier in eurem channel die frage: möchte morgen wer mitkicken ? wir fangen um 11:00 an, anmeldung hier @mods: ich weiss, dass das hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber wir brauchen dringend noch leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 wo wird gespielt?? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 bei der allroundhalle in St.Leonhardt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 spielt ihr indoor oder nur bei der halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 spielt ihr indoor oder nur bei der halle? draussen bei der halle, sind 2 plätze daneben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 ich siedle in den nächsten wochen nach graz, vielleicht sehen wir uns dann ja mal bei am asb kick. greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 nachdem der rote anhang bei den ASB-kickerln immer klar in der unterzahl ist Weil wir selber aktiv sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Weil wir selber aktiv sind... Jeden Tag in der Woche um 11 Uhr? Und dann vielleicht auch noch Mittwoch Abends? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Jeden Tag in der Woche um 11 Uhr?Und dann vielleicht auch noch Mittwoch Abends? Nein, da wird der Rausch ausgeschlafen.... Und ausgelaugt ist man... Ich könnt dort aber sowieso nur mit meinen Nopllern spielen. Das geht eh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) Jeden Tag in der Woche um 11 Uhr?Und dann vielleicht auch noch Mittwoch Abends? Nein, da wird der Rausch ausgeschlafen.... Und ausgelaugt ist man... Ich könnt dort aber sowieso nur mit meinen Nopllern spielen. Das geht eh, oder? Glaubst wir spielen nüchtern Fussball? Sicher nicht Am Mittwoch Abend ist der nächste Termin. Am besten im OffTopic-Thread gleich eintragen Wennst wirklich net irgendwelche Sport-Patscherl hast, dann gehen Noppler auch, zumindest ich werd mich nicht beklagen. I weiß nur net, ob des für dich angenehm sein wird. Der Platz bei der Allround-Halle ist sehr hart, weil hauptsächlich aus Boden ohne Wiese. bearbeitet 2. August 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts