tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 da ich im büro sitze und arbeite kann ich mir leider nicht die championsleauge quali auslosung anschauen. weiß jemand wo man sich die im internet live anschauen kann? mfg thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Bitte schau in den vorhanden UEFA-Cup Beitrag im Austria-Forum da stehts eh schon.. (ich glaube uefa.com in sport1.at glaub ich auch....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 HILFE! hab im austria forum nachgelesen und auch auf sport1.at ud uefa.com geschaut! finde allerdings nichts! wer kann mir helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 hi. ich finde den live ticker auch nicht. mach dir keine sorgen, er wrd warscheindlich erst online gestellt odr so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 live ticker wird es sicher auch auf gak.at geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 auf uefa.com hab ich einen gefunden! einfach auf der startseite rechts oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Unter Wettbewerbe oder etwas drunter? Kannst du den link hier reinstellen pls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 gleich auf der startseite RECHTS OBEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Danke, hab ihn schon gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ich geh mich beschweren, da tut sich noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 GAK - Liverpool, wenn ich's richtig verstanden habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 GAK spielt gegen Liverpool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Liverpool! gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Also das wird eine harte Nuss... Owen und Co biegen? btw: Leverkusen hat Banik Ostrau erwischt bearbeitet 30. Juli 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Kommt übrigens voll super, wenn im Text-Live-Ticker der UEFA die Paarungen bereits angezeigt werden, während man über den Audio-Live-Stream gerade den Typen in seinem Kugerl-Glas rühren hört und erst einige Sekunden später die längst im Live-Ticker lesbare Paarung durchgegeben wird... bearbeitet 30. Juli 2004 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts