ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Hinspiel: LIEBHERR GAK - Liverpool FC Arnold-Schwarzenegger-Stadion Mittwoch, 11.August 2004, 20.00 Uhr Rückspiel: Liverpool FC - LIEBHERR GAK Anfield Road Dienstag, 24.August 2004, voraussichtlich 20.00 Uhr Infos zu den Tickets für das Heimspiel gibt es in der nächsten Woche. Es ist zwar sauschwer, aber ich freu mich bearbeitet 30. Juli 2004 von ultra rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ähm, ja ... ich schätze, der GAK kann sich schonmal auf den UEFA-Cup vorbereiten ... Denn bei aller Liebe für unseren Vetreter in der CL-Quali, aber dieses Los ist zu schwer ... PS: Mandl trifft mit Basel auf Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 wow, ein fantastischer klub. da würde mich eine auswärtsfahrt wirklich reizen, vielleicht lässts sichs ja managen. die englische kickatmosphäre, ein hammer. chancen des gak liegen bei null, aber das war eh zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 So wie ichs mitbekommen hab, ist der GAK gleich als erster gezogen worden. Eines wohl der schwierigsten Lose die möglich waren, Englische Mannschaft, Top Stürmer... und auswärts Mama mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 viel spass mit den Liverpool Fans, da könnts euch mal beweisen Gak ler zum spiel.. leider ist liverpool zu stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 ' date='30 Jul 2004 - 12:23'] viel spass mit den Liverpool Fans, da könnts euch mal beweisen Gak ler zum spiel.. leider ist liverpool zu stark Stimmt, da lernt man die englische Härte der Fans kennen ... Ich tipp zweimal auf ein 0:2 gegen den GAK, bin Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) liverpool ist der hammer. leider aber höchstwarscheindlich nicht schlagbar. die sind einfahc ausser reichweite, da kann der gak noch so gut eingespielt sein. trozdem: geile auswärtsfahrt für euch!! trozdem: ich schreibe den gak nicht ab, und trau euch viel zu! bearbeitet 30. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Viel Glück und alles gute gegen den übermächtigen Gegner aus England! Aber vielleicht könnt ihr ja die Topleistung vom letzten Jahr gegen Ajax wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 ich glaube - entgegen der sonstigen prognosen - dass der GAK sehrwohl eine chance hat! natürlich ist liverpool höher einzuschätzen - aber eine übermannschaft ist das ganz sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Typisch österr. Mentalität: da wird der Gegner stark geredet (damit liegt man ja zumindest teilweise richtig...), und der eigene Vertreter a priori als vollkommen chancenlos eingestuft... Der GAK hat sehr wohl gute Chancen, denn engl. Vereine sind alles andere als unschlagbar, unsterblich, unfehlbar, etc. Bleibt nur zu hoffen, dass die Insulaner den GAK auch sooo chancenlos/schwach einstufen wie die Fans aus Österreich... Abschliessend ein kleiner Denkanstoss: auch letztes Jahr hätte kaum einer den GAK eine Chance eingeräumt... bearbeitet 30. Juli 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 im prinzip fast nicht schlagbar für den GAK allerdings ist auch dort jetzt ein neuer trainer am ruder und in so kurzer zeit wird der seine vorstelllungen unmöglich bereits perfekt umsetzen können das sollte der hoffnungsschimmer sein ich halte dem GAK auf jeden fall alle daumen, glaube aber nicht, dass ernsthaft etwas drinnen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Typisch österr. Mentalität: da wird der Gegner stark geredet (damit liegt man ja zumindest teilweise richtig...), und der eigene Vertreteter a priori als vollkommen chancenlos eingestuft...Der GAK hat sehr wohl gute Chancen, denn engl. Vereine sind alles andere als unschlagbar, unsterblich, unfehlbar, etc. Bleibt nur zu hoffen, dass die Insulaner den GAK auch sooo chancenlos/schwach einstufen wie die Fans aus Österreich... Abschliessend ein kleiner Denkanstoss: auch letztes Jahr hätte kaum einer den GAK eine Chance eingeräumt... naja, aber in diesem fall ist das auch nur gerechtfertigt. liverpool ist unbestritten eine verdammt starke mannschaft. ich meinte ja nicht das der GAK absolut chancenlos ist, aber es sieht eben nicht danach aus als ob der gak weiter kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Kann mir wer sagen wann der Kartenvorverkauf losgeht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Typisch österr. Mentalität: da wird der Gegner stark geredet (damit liegt man ja zumindest teilweise richtig...), und der eigene Vertreteter a priori als vollkommen chancenlos eingestuft... viel dicker hätte es aber nur schwer kommen können im gegensatz zu Ajax sind spitzen-mannschaften aus der PL auch immer körperlich sehr stark(schneid abkaufen wirds nicht spielen)- spielerisch stehen sie sowieso um klassen über dem GAK aber wie gesagt- der FCL nimmt dieses jahr in mehrfacher hinsicht einen neuen anlauf- derzeit kann man sie noch schwer einschätzen ein fehlstart ist da nie ausgeschlossen und wenn es den grazern gelingt möglichst lange dagegenzuhalten, ist eine überraschung ganz sicher nicht auszuschließen- wenn.. im prinzip hats du aber mit den englischen teams schon recht an taktisch disziplinierten mannschaften sind die auch in den stärkeren letzten jahren manches mal zerbrochen- weil sie aus der meisterschaft im grunde immer noch einen anderen stil gewöhnt sind(wobei sich die top teams seit jahren davon abheben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Wahnsinn, allerdings ist der LFC sicherlich schlagbarer als so manch anderer Gegner. Benitez wird nach so kurzer Zeit noch seine Probleme haben, eine richtig gute Mannschaft zu formen. Den Roten viel Glück, und mir bitte eine Karte fürs Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts