johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Sehr attraktiver Gegner! Ich rechne natürlich nicht mit einem Aufstieg, aber so hab ich vor dem Ajax Spiel auch gedacht, und knapp ist es dann doch geworden. Vl. kann man überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Jausengegner! Die hau ma weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 liverpool die haut ihr weg, hatten wir auch dazumal in der CL 2002 gut zur pause 3:0 geführt und dann noch 3 tore erhalten aber immerhin aus der CL geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 wenn sie fit sind, beginnen 100% Baros und Owen ja letztes jahr konnte der gak die technisch starken amsterdamer mit ihrer kopfballstärke und Kampfkraft überraschen, bei den briten wird das mnicht so einfach gehen, aber vielleicht werden sie ja mit eigenen waffen geschlagen. daheim kann schon was drin sein( sogar ein Sieg) jedoch wird auswärts nichts zu holen sein. wenn ihrs schafft ists die größte sensation in Champions-league seit einigen jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 ich wünsch euch alles Gute! wird sich aber knapp nicht ausgehen... meine Tipps: 1:1 in Graz, 0:3 in Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Grad daheim war Liverpool letztes Jahr großteils grottenschlecht...da is Einiges möglich bearbeitet 31. Juli 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 ich wünsch euch alles Gute! wird sich aber knapp nicht ausgehen... meine Tipps: 1:1 in Graz, 0:3 in Liverpool dann wäre der GAK weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Weiss schon jemand etwas genaueres wann der Kartenvorverkauf anfängt ? Schätze mal, dass das ASS hurtigstens ausverkauft sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Die Chance des GAK liegt darin, dass wir eigentlich keine Chance haben und nix zu verlieren haben. Chancen stehen also 5:95 aus der Sicht des GAK. Normalerweise sollte man Naumoski sofort reaktivieren, der würde wie aufgezogen gegen die Englänger rennen, in der Hoffnung endlich im viel erhofften Ausland zu spielen. Ansonsten hab ich eigentlich keine Angst vor denen, Kochen auch nur mit Wasser. Vielleicht gibt's die Sensation, wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Normalerweise sollte man Naumoski sofort reaktivieren, der würde wie aufgezogen gegen die Englänger rennen, in der Hoffnung endlich im viel erhofften Ausland zu spielen. Also wenn er das machen würde dann waren alle Vorwürfe gegen ihn gerechtfertigt und er sollte so schnell wie möglich abgegeben werden, wenns sein muss auch noch jemandem Geld geben dass er ihn nimmt. So einen Kicker würden wir nicht brauchen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Jausengegner! Die hau ma weg... Geh...des wollt ich auch posten... Schweres Los, aber mMn nicht sooo attraktiv wie andere Möglichkeiten. Dafür sind sie genauso schwer zu schlagen wie ManU, Real, Inter, etc. Nach dem verpastzten Meisterschaftsauftakt erwarte ich ir hier wenigstens den Aufstieg... Und Tipps trau ich mich keine abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Chancen stehen also 5:95 aus der Sicht des GAK. dann habt ihr ja wirklich gute Chancen auf das Weiterkommen wenn eure Chancen so gut stehen. Gottsei dank ist es kein italiener geworden. Ich glaube das die Engländer mit viel offensiv drang spielen werden. Es ist eine sehr ,sehr schwere Aufgabe! viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Die Kartenpreise sind wirklich in Ordnung, ich zahl zum Beispiel nur 18 Euro...die teuerste Karte kostet 34 Euro, hier ein Schema davon http://www.gak.at/article/articleview/1872/1/39/ Mehr als fair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Ich hoffe und vergönn es dem gak aber die chancen sind ehrlich gesagt nicht sehr gut Im Fußball is allen möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) Ich hoffe und vergönn es dem gak aber die chancen sind ehrlich gesagt nicht sehr gut Im Fußball is allen möglich richtige aussage. im fußball is "allen" möglich bzw alles. und genau das is das denken das wir fördern wenn ma in da champions-league-quali ran müssen. fußball hat seine eigenen gesetze sonst würden immer nur die besten mannschaften gewinnen.und nachdem rapid im horr nie gwinnt bestätigt sich de theorie NATÜRLICH ich hoffe auf ein wunder . in graz bin aber auch ein wenig ein liverpool fan . bearbeitet 2. August 2004 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts