djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Seeded teams coef. ------------------------ --- ------- Lazio Roma Ita 83.531 AC Parma Ita 66.531 Feyenoord Ned 65.246 Newcastle United Eng 61.510 AEK Athens Gre 51.467 Slavia Praha ** Cze 49.915 VfB Stuttgart Ger 47.331 Udinese Ita 38.531 AJ Auxerre Fra 34.947 Sporting CP Lisbon Por 33.970 Real Zaragoza Esp 33.351 Besiktas Tur 32.656 Wisla Kraków *** Pol 31.177 Benfica *** Por 29.970 Athletic Bilbao Esp 26.351 Sevilla Esp 26.351 Dinamo Zagreb ** Cro 25.734 FC Basel *** Sui 25.384 FC Sochaux-Montbéliard Fra 24.947 Gençlerbirligi ** Tur 23.656 Brøndby IF ** Den 21.758 Red Star Belgrade *** Srb 21.654 Levski Sofia ** Bul 21.59 Millwall FC Eng 20.510 FC Utrecht Ned 20.246 Legia Warsaw ** Pol 20.177 Grazer AK *** Aut 19.971 Steaua Bucuresti ** Rom 17.880 Hearts FC Sco 17.601 Shakhtar Donetsk *** Ukr 17.301 Heerenveen Ned 17.246 VfL Bochum Ger 16.331 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 najo schaut nach ne jede menge tore aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 najo schaut nach ne jede menge tore aus ... danke für deine hilfreichen kommentare, die kannst dir sparen!!entweder ernsthaft was zum thema oder gar nicht!!solche dümmlichen kommentare würden dir ja auch im rapid-channel von austrianern am sack gehen, oder? ad topic: man soll das fell des (ukrainischen) bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist! ....über den gegner in der nächsten runde mach ich mir frühestens sorgen, wenn wir die ukrainer auswärts halbwegs "glatt" besiegen sollten, vorher nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) also über das denke ich jetzt wirklich nnoch nicht nach.... bearbeitet 30. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 heeee stop amoi hab ja ned gsagt für wen. nana hast scho recht ...aber wird halt verdammt schwer wenn man an vergange zeiten im uefa cup bzw champions-league vo eich denkt. obwohls eich gegen dortmund ganz brav gschlagen habts damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 außerdem: mit loßglück können wir auch die erste hauptrunde überstehen und dann in die gruppenphase aufsteigen. gegner wie bronby, Roter Stern Belgrad und Levski Sofia sind alles andere als unschlagbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 mhm.........naja mit patriotischem gedanke wünsche ichs euch burschen .....aber dann bleibt ja nix mehr für uns rapidler übrig oder hat rapid im falle eines aufstiegs andere gegner??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 oder hat rapid im falle eines aufstiegs andere gegner??? ähm, kenn mich da leider überhaupt icht aus. frag mal cmburns, der weis alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 @hol da auch nen smithers wennst ma des erklärst montgomery *hehe+ spaß bei seite wir werden wohl andere in unsan topf haben davon geh ich zumindest aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 ähm, kenn mich da leider überhaupt icht aus. frag mal cmburns, der weis alles fast alles!!! bei aufstieg sind meines wissens alle österreicher im uefa-cup ungesetzt(eventuelle ausnahme der gak,glaub aber nicht einmal der...)......regionalsetzungen gibts dann auch keine mehr...im endeffekt sollten die rapidler, pasching und wir aus denselben gegnern (siehe oben) einen abbekommen(ob in dieser runde schon innerösterreichische duelle möglich wären weiß ich aber grad auch nicht....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 cmburns kleine frage: müssenw ir jetzt nur die ukranier überstehen um in die gruppenphase zu kommen, ode rnoch gegen einer der oben genannten mannschaften spielen um in die gruppenphase zu kommen`? oder sind das schon so zu sagen die mannschaften für die gruppenphase? (tut mir leid, mit dem uefa cup kenn ich mich null aus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Das sind die möglichen Gegner für die 1. Hauptrunde, erst danach kommt die Gruppenphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 cmburns kleine frage:müssenw ir jetzt nur die ukranier überstehen um in die gruppenphase zu kommen, ode rnoch gegen einer der oben genannten mannschaften spielen um in die gruppenphase zu kommen`? oder sind das schon so zu sagen die mannschaften für die gruppenphase? (tut mir leid, mit dem uefa cup kenn ich mich null aus ) kein problem..... leider müssen wir auch noch eine aus diesen mannschaften aus dem stadion schießen, erst danach is die gruppenphase,dh die zu erreichen is bei der auswahl an guten gegnern in der liste oben nicht leicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 ah ok danke, war mir ned sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2004 Was soll der Scheiß? Zuest mal die kommende Runde überstehen und dann erst über alles weitere den Kopf zerbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts