R€n€ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Middlesbrough hat gewaltig aufgerüstet, und ich werde mal versuchen die erste Elf vorauszusagen: --------------------Schwarzer---------------------- Mills--------Ehiogu---------Southgate----Reiziger ---------------------Parlour------------------------ -----Boateng(Job)--------------------Zenden----- ---------------------Juninho------------------------ ---------Hasselbaink-----------Viduka------------ Zumindesten die Erste Elf ist vor allem in Offensive gut besetzt. Zudem hat man mit Maccarone und Nemeth auch noch gut Ersatzstürmer. Würde aber trotzdem noch 2 Verstärkungen holen(1 RM, vielleicht bekommen Sie ja noch mal Mendieta, 1 IV). Falls sich die neuen gut einfügen traue ich Middlesbrough ein Platz von 4-6 durchaus zu. Was meint Ihr? mfg R€n€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2004 Der Sturm alleine ist schon für 30-40 Tore gut, die Hinterleute dafür sind in jedem Fall vorhanden ! Da ich aber annehme, dass Arsenal, Manchester United, Liverpool, Newcastle und Chelski sich den Titel ausmachen werden, wird Boro im besten Fall mit Villa und Birmingham um einen Uefa-Cup Platz spielen...wär aber sicherlich schon ein toller Erfolg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts