LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Entschuldige.. über die Gelb-Verteilung brauchen sich die Violetten wirklich nicht beschweren.edit: Spielt ihr daheim eigentlich immer auf Remis? Oder ist Tausch Stürmer gegen Verteidiger bei euch üblich bei 1:1? 100% agree... Janocko hätte sich durchaus auch gelb für sein Foul an Steffen verdient gehabt. @ 2 Satz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 achja, die garde sollte endlich aus dem stadion gebannt werden, diese polizei rauferei war wieder total unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) ich sehs schon vor mir morgen in der krone: massenschlägerei und giftgasanschlag im horr stadion bearbeitet 1. August 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Blanchard is zwar defensivmann, aber ka Verteidiger Gilewicz raus war klar, aber gibts da keine andren offensiv alternativen neben Blanchard und vor allem dem Ivo ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 ich sehs schon vor mir morgen in der krone: massenschlägerei und giftgasanschlag im horr stadion Wer sowas liest ist so und so selber schuld @Topic: Unsre Einkäufe schlagen immer und immer mehr ein, einzig und allein Katzer muss noch zeigen das er wirklich das Recht hat im Trikot des SK Rapid Wien einzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) edit: Spielt ihr daheim eigentlich immer auf Remis? Oder ist Tausch Stürmer gegen Verteidiger bei euch üblich bei 1:1? is mir klar, saß ihr grünen euch bei uns ned auskennts, aber es war nur vordergründig ein tausch stürmer für "verteidiger" (blanchard is ja defensives mittelfeld)......fürn gile is dann der vachousek in den sturm zum sigurd vorgerückt, der kann auch stürmer spielen bearbeitet 1. August 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 is mir klar, saß ihr grünen euch bei uns ned auskennts, aber es war nur vordergründig ein tausch stürmer für verteidiger......fürn gile is dann der vachousek in den sturm zum sigurd vorgerückt, der kann auch stürmer spielen Aha. Darum war also Rushfeldt immer allein vorne. Verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 ich denke vachou war leicht hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 is mir klar, saß ihr grünen euch bei uns ned auskennts, aber es war nur vordergründig ein tausch stürmer für verteidiger......fürn gile is dann der vachousek in den sturm zum sigurd vorgerückt, der kann auch stürmer spielen Aha. Darum war also Rushfeldt immer allein vorne. Verstehe mMn wollte die austria das mittelfeldverstärken um mehr druck aufzubauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 edit: Spielt ihr daheim eigentlich immer auf Remis? Oder ist Tausch Stürmer gegen Verteidiger bei euch üblich bei 1:1? is mir klar, saß ihr grünen euch bei uns ned auskennts, aber es war nur vordergründig ein tausch stürmer für "verteidiger" (blanchard is ja defensives mittelfeld)......fürn gile is dann der vachousek in den sturm zum sigurd vorgerückt, der kann auch stürmer spielen es war trotzdem ein schritt nach hinten (selbst wenn vach. mittelstürmer gespielt hätte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 is mir klar, saß ihr grünen euch bei uns ned auskennts, aber es war nur vordergründig ein tausch stürmer für verteidiger......fürn gile is dann der vachousek in den sturm zum sigurd vorgerückt, der kann auch stürmer spielen Aha. Darum war also Rushfeldt immer allein vorne. Verstehe da vachousek hat eine "spur" weiter hinten als der sigurd gekickt, da geb ich dir recht, aber er is ja noch ned wirklich integriert in die mannschaft, der war heut noch ein wenig verwirrt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 Spiel war einfach scheiße, aber nennt mir ein paar hochkarätige Chancen, außer dem Geschenk von Katzer? Rapid war stärker, konnte aber nicht gewinnen und ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) Spiel war einfach scheiße, aber nennt mir ein paar hochkarätige Chancen, die volleyschuss vom blanchard. und als gile den flug kopfball um haaresbreit verpasst hat bearbeitet 1. August 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) die volleyschuss vom blanchard. den volleyschuss? den hätt ich dir mit dem kapperl rausgeholt bearbeitet 1. August 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. August 2004 jo aber die gile chance muss ma scho als hochkarätig ansehen ... hamma a glück ghabt dass der an scheiss tag erwischt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts