ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Hier kann über das Spiel Pasching - Austria Wien am 7.8.2004 gesprochen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 würde mich freuen, wenn Metz wieder spielt! Didulica Metz - Troyansky - Antonsson - Papac Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Janocko Rushfeldt - Vachousek Tipp: 2:1 für die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Hoffe ich kann im Käfig von pasching sein. Pasching wird nicht einfach zu spielen Meine Aufstellung Didulica Metz-Afolabi-Antonsson-Papac Sionko-Kiesenebner-Vachousek-Janocko Rushfeldt-Gilewicz eventuell Vachou als 2e Spitze und Blanchard noch im def. Mf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 ich würde genau so wie dos santos spielen lassen: Didulica Metz - Troyansky - Antonsson - Papac Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Janocko Rushfeldt - Vachousek metz auf jeden fall in der start formation, genau so kisi! tipp: 2:0 für uns. Tore: Rushfeldt, Vacho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 ich würde genau so wie dos santos spielen lassen:Didulica Metz - Troyansky - Antonsson - Papac Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Janocko Rushfeldt - Vachousek metz auf jeden fall in der start formation, genau so kisi! tipp: 2:0 für uns. Tore: Rushfeldt, Vacho i weiss net, der papac hat bei allen toren die wir heuer bekommen haben net grad gut ausgesehen immer der lange ball auf die 2 te stange und er steht zu weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 trozdem sollten wir ihm noch ne chance geben. unsere abwehr war im allgemeinen ncht bombenfest in den letzten spielen. immerhin war sie gestern besser als sonst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 trozdem sollten wir ihm noch ne chance geben. unsere abwehr war im allgemeinen ncht bombenfest in den letzten spielen. immerhin war sie gestern besser als sonst! na mir solls recht sein nur das sollte nicht mehr passieren, 3 x reicht in 4 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Didulica Metz Antonsson Papac Dheedene Sionko Kiesenebner Blanchard Janocko Rushfeldt Vachousek Afolabi wird wohl kaum fit sein bis am SA Werde natürlich in Pasching dabei sein und einen kanppen Sieg der Veilchen sehen. 2:1 Rushfeldt, Vachousek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 ..............................Didulica Troyansky/Metz - Antonsson - Papac - Dheedene ............Blanchard - Kiesenebner ...Sionko - Vachousek - Janocko ....................Rushfeldt Metz sollte man behutsam aufbauen, gleich wieder in der Startformation, weiß nicht ob das so gut wäre, vor allem auswärts gegen Pasching. Zuhause gegen Tirol wäre wieder ideal Da wird Tirol doch nicht soviel Druck ausüben wie es Pasching machen wird (Metz gegen Jezek, weiß nicht ob das so gut wäre...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Ich befürchte ein schwaches Spiel unserer Veilchen, hoffe dennoch auf einen 1:0 Stolpersieg. 300 Violette Anhänger in Pasching, oder weniger . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Die haben ja jetzt die Gratis-Erfrischungs-Dusche-Wenns-Besonders-Heiß-Ist-Für-Die-Awayfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Saisonniederlage #1 für die Austria. 3:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Saisonniederlage #1 für die Austria. 3:1. Sehe keinen Grund für eine NL Kafkas ist gesperrt und der Abgang Kiesenebners dürfte auch Spuren hinterlassen haben. Zudem glaube ich, dass unsere Mannschaft von Woche zu Woche stärker wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 würd echt gerne mal das norweger duo im sturm sehen denn die beiden kennen sich recht gut und ich denke das helstad als vorbereiter sicher einiges bewirken kann gile würd ich nicht abschreiben aber ich denke er braucht mal eine pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Sehe auch keinen Grund zur Besorgniss! 1. Niederlage für die Paschinger seit langer zeit da is das Selbstvertrauen schon angeknackst! Pasching - Austria Wien 1:2 Tore: Glieder, Rushfeldt, Janocko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts