Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) 02.08.2004 19:00 Uhr Ein Monat Pause für Payer! Rapid-Trainer Josef Hickersberger kann beim kommenden Heimmatch gegen Salzburg aller Voraussicht nach wieder auf Martin Hiden (Schlag auf die Achillessehne von Sionko, danach Austausch) zählen. Klubarzt Dr. Robert Lugscheider hat allerdings nach Vorliegen des Ergebnisses einer MR-Untersuchung von Helge Payer eine schlechte Nachricht zu vermelden: Der 24jährige Teamtorhüter hat sich beim gestrigen Aufwärmen ein Wirbelkörperhalteband eingerissen. Er wird erst wieder einsatzfähig sein, wenn sich dies vollständig stabilsiert hat, dies dauert erfahrungsgemäß rund vier Wochen. In nächster Zeit steht für den 24jährigen Welser viel Schwimmen auf dem Tagesplan, zudem wird er mit Medikamenten behandelt und erhält ein Spezialprogramm im Medical Fitness von Rehabilitationstrainer Hans Meyer. skrapid.at wünscht Helge eine rasche und komplikationslose Genesung! skrapid.at beim Aufwärmen...beim AUFWÄRMEN ist dieser scheiß passiert! ich weiß nciht was, aber irgendwas muss sich bei Rapid sehr schnell ändern... bearbeitet 2. August 2004 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Oje das ist Pech Aber beim Aufwärmen sich verletzten ist besonders hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 beim Aufwärmen...beim AUFWÄRMEN ist dieser scheiß passiert! ich weiß nciht was, aber irgendwas muss sich bei Rapid sehr schnell ändern... Soll der Ladi die Schüsse nurmehr zentral aufs Tor schießen? Payer hat einen flachen Schuss ins linke Eck gerade noch am Tor vorbei lenken können, dabei ists dann passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Soll man lachen oder weinen? Naja, Gute Besserung und ich freu mich schon auf Harrauers Debüt im Europacup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Naja, Gute Besserung und ich freu mich schon auf Harrauers Debüt im Europacup... werden da nicht erinnerungen an andi koch wach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Oder doch an Helge Payer? Zum Glück haben wir Ladi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 der gute ladi hätte sich wahrscheinlich auch nciht gedacht, dass er auf seine alten tage noch zu so vielen einsätzen kommt. aber der macht das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 das kann doch nicht alles nur pech sein was sich da bei uns an verletzungen abspielt schön langsam beginn ich an den trainingsmethoden zu zweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Es ist doch wirklich bezaubernd, dass die neue Saison so beginnt wie die vorige aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Ich würds ja vielleicht bei Magaths Trainingsmethoden verstehn, aber bei uns?? Was es mittlerweile für neue Verletzungen gibt "Wirbelkörperhaltebandeinriss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 schön langsam beginn ich an den trainingsmethoden zu zweifeln Payer hat sich aber beim Aufwärmen unglücklich verletzt und nicht im Training. Klar ist es frustrierend, wenn so viele Spieler ausfallen. Aber auf dem Tormannposten gibt es die kleinsten Probleme, da mit Ladi ein guter Ersatzmann bereitsteht. Die Ausfälle von Hiden und Garics schmerzen viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Payer hat sich aber beim Aufwärmen unglücklich verletzt und nicht im Training.. Das ist schon klar, jedoch verletzen sich Spieler anderer Mannschaften nicht so oft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Wödklasse...na da können wir uns wieder mal gratulieren, hoffentlich werden das kürzere vier Wochen als bei Payer's letzter Verletzung Hoffentlich hat Ladi in den nächsten Spielen genauso wenig zu tun wie gestern, aonsonsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Ich wünsche Helge Payer alles Gute für eine baldige Besserung seiner Verletzung. Weil wir brauchen ihn ja für die Nationalmannschaft, derzeit ist ja kein anderer ernstzunehmender österreichischer Tormann irgendwo Stammgoalie. Doch wie man im Derby gesehen hat, ist Ladi Maier schon lange nicht mehr so gut wie früher. Früher war er ein echter Klassetormann aber jetzt, hält er nur mehr die haltbaren und nicht mehr die unhaltbaren Schüsse. Habts ihr keinen talentierten Nachwuchstormann im Kader, des gibts ja ned das ein "Fußballpensionist" bei euch im Tor steht. Grad bei einem Tormann kann man auf junge Leute bauen, haben schon viele bewiesen, Buffon, Hildebrandt, Manninger usw., vielleicht habts ja eh einen fähige Mann. Bin mal gespannt. Mfg Martin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Doch wie man im Derby gesehen hat, ist Ladi Maier schon lange nicht mehr so gut wie früher. Früher war er ein echter Klassetormann aber jetzt, hält er nur mehr die haltbaren und nicht mehr die unhaltbaren Schüsse. Hatte ja im Derby viele 'unhaltbaren' zu halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts