LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Nein, das erste ist mittlerweile eine Galerie bzw sowas wie ein Museum und war vorher die Burg von da Siiiiissssiiii und in Fraaaaaanz Mit dem anderen hast du recht. Das Mädchen auf dem Geländer soll eine Prinzessin darstellen, zu sehen auf der Duna Strada. Foto Nummer vier zeigt die Fischer Bastei, in der Sissi gekrönt wurde wenn ich mich nicht irr. Der Brunnen steht am Vöros marti tér einem Platz in der Innenstadt vorm Gerbeaud. bearbeitet 24. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 oh-mut zur Lücke sag ich da nur Wird dann wohl wirklich zeit das ich wieder mal hinfahr - Budapest ist schliesslich immer eine Reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) So wie gesagt hier noch ein paar Fotos aus unserem Nachbarland: Teil der Annakirche: Die Ungarn haben Stil, da sind sogar die Kanaldeckel gestylt: Das Ungarische Parlament: Statuen am Gebäude in dem das Neujahrskonzert stattfindet: Ja auch Ungarn hat eine Freiheitsstatue: bearbeitet 24. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 panoramabild der eishalle in budweis ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 (bearbeitet) So nachdem der Tag relativ gut war um mit der Kamera auszurücken, hier ein paar Fotos. Meinungen, Kritiken etc. erwünscht das ganze wie immer ziemlich kleiner gemacht, darum das kleine Rauschen. Schau mir in die Augen kleines blaue Seerose: Den Kopf mal nicht im Sand: Mazi: bearbeitet 29. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 (bearbeitet) Lernen sie küssen mit dem Hippo Die Augen Warten aufs Schnitzl: Hugh! Das muss man im Garten haben: Die anderen Bilder kommen morgen, nachdem ich ein bissl am Server aufgeräumt habe. bearbeitet 29. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) Soderle und weiter gehts Es ist Elvis, eindeutig: Zebramanguste: Bis kurz vor Schluss kam der nieeee raus: bearbeitet 29. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Das sind ja immer die uuuuuuuur lieben Tierfotos!! ... und das Panoramabild der eishalle schaut auch gigantisch geil aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 @Corrado: , wie immer, die Fotos (mein Favourite der letzten Partie ist "Lernen sie küssen mit dem Hippo"... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 @ Verena, danke, war oft schwer die Tiere abzulichten, hatten wohl Hummeln im Hintern gestern @ Neuron, Ich dachte mir, dass ist doch was fürs Forum Bin ich jetzt ein Spanner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Bin ich jetzt ein Spanner? Da Du kein Nilpferd bist: eher ein guter Beobachter mit schneller Reaktion beim Auslöseknopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. August 2004 Da Du kein Nilpferd bist: eher ein guter Beobachter mit schneller Reaktion beim Auslöseknopf. Puh, naja du weisst ja heute ist man schnell verteufelt Ich hab heute noch so eine Spinne vor die Linse bekommen, so eine hab ich noch nie gesehn, die hatte einen roten Punkt am Hintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Jup, ich mal wieder Einfach mal draufgehalten, für alle die die neckische Maja nicht vergessen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 süß die maja ich hab was lustiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Oh mein Gott, jetzt werden kleine Kinder auch schon zu Biertrinkern erzogen! Finger weg Nico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts