teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 bekomm schon seit längerem keine verbindung mehr zu overnet. woran kann das liegen? einstellungen hab ich keine verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 router? firewall? zu wenig quellen? alte version? zu wenig geduld? steht links unten satus "on" und daneben die anzahl von usern oder kannst dich überhaubt nciht connecten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 bekomm schon seit längerem keine verbindung mehr zu overnet.woran kann das liegen? einstellungen hab ich keine verändert. wie keine verbindung? ladet er einfach nicht oder kommt er gar nicht in das internet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 mit der firewall hats nichts zu tun. version ist: 0.53 status ist on, aber dann tut sich nix, gar nix. weder findet es sachen, noch funzt das downloaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 kennt sich da jemand genauer aus? bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 hallo, 1.) normal hilft de- und neu installieren wieder... aber das ist eben normal, leider ist mir dann schon einmal passiert das alle files zwar da waren, doch ich sie nicht mehr weiter laden konnte... aber das ist 1x von 50 x neu installieren passiert... 2.) gehst du über einen Router ins netzwerk? 3.) ist deine contact.dat veraltet? ansonsten kannst du hier posten: http://www.overnet.org/forum/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts