Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Habe gerade etwas in meinem Kasten in meiner oberösterreichischen Heimat gefunden, was mich erschreckt hat, nämlich einen Ultras Viola Schal. Ist ein Webschal oder soetwas, also kein Seidenschal in tip-top-Zustand, natürlich nie verwendet. Dieser Schal ist, wie sollte es anders sein, natürlich in violett-weiß gehalten. Bestimmt gibt es jemanden, der dafür mehr Verwendung hat, als ich. Gebotsanfragen werden ab Sonntag abend beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 also ich wäre interisisert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stipi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 i a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 kannst ein bild online stellen? wär da ev. auch dran interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Ein Foto wär wirklich was sehr feines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 könnt dir einen von meinen 6 schals anbieten, die auf dem foto im anderen thread sind!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Foto wäre vom Feinsten, Tifozo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Tifozo ist derzeit im Ausland, ihr müsst Euch ein wenig gedulden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Soda, bin wieder im Lande, ab jetzt darf geboten werden. Foto gibts im Laufe des Tages gegen Abend hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 jomei, donn wort i amoi auf's foto bis i ein gebot abgebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif Wir warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Bitteschön: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 @ €7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 8.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 € 9.-! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts