FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Wie fahrts ihr nach Pasching? Auto? Bus? Flugzeug (glaub ich eher weniger *g*)? Fahrrad ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Ich werde mit einem der drei Fanbusse fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 besser für euch magnafans wär, wenn ihr zhaus bleiben würdets!machts eh keinen punkt in st pasching ihr bulzn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 besser für euch magnafans wär, wenn ihr zhaus bleiben würdets!machts eh keinen punkt in st pasching ihr bulzn!!! Bist deppat, jetzt hast du es uns aba gegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Hoffentlich Mitfahrgelegenheit, wenn nicht, dann Bahn. Bravo Gusti, jetzt fehlt nur noch Lucio mit seiner Wortspende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 mit den altspatzen kann man auch per Schiff fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Mit dem Freaks/Limbo-Bus! Hoffentlich funktioniert diesmal , die Klimaanlage . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Dann verwende doch einen Ventilator *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 besser für euch magnafans wär, wenn ihr zhaus bleiben würdets!machts eh keinen punkt in st pasching ihr bulzn!!! Aus dem Profil: Lieblingsverein: Mattersburg, Rapid naja so viel zu magna fans .... wenigstens sind wir welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Er is wahrscheinlich der typ mit der glatze,der imma mitn rapiddress am mattersburg match war, obwohl seien grünen zur gleichen zeit gspielt haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 leider gar nicht, muß am nä tag 12std arbeiten, von 7h weg, da könnt ich ja nach dem spiel schon fast direkt arbeiten fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Wie (fast) immer mit dem Auto. Wir sind aber voll wie immer. Vom Platz her mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 mit dem auto , hab ja nur knapp 20 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Wie (fast) immer mit dem Auto. Wir sind aber voll wie immer. Vom Platz her mein ich sicher beides!!forza vollgekotztes auto,vielleicht bekommt ihr ja ein schönes violett zsamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Wie (fast) immer mit dem Auto. Wir sind aber voll wie immer. Vom Platz her mein ich Na geh, da könnts ja nix saufen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts