Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Alles hier rein zum Thema! Meiner persönlichen Meinung nach wird der SVM in der Südstadt ganz klar gewinnen und gleichzeitig die "Auswärts-Seuche" beseitigen! Mein Tipp: 0:2 Torschützen: 1x Rene Wagner 1x Jabu Pule Hoffen wir das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Ich schätz amal, dass die Südstädter mit ihrer "Altherren-Taktik" an unserem genialen Sturm/Mittelfeld scheitern werden. Tor wird ihnen keines gelingen, jedoch brauchen wir sicher einige Chancen... mein Tipp: 0:1 und Pule bricht endlich seinen Bann Auf in die Südstadt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 ich weiß es nid! je näher das match rückt, desto weniger zuversichtlich werd´ ich. 0:0? 1:1? unentschieden, wenigstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 hmm habt die Admira heuer wohl noch nicht gesehen odeR? bis auf das Sturm Match waren das durchwegs sehr gute Partien!!! vorallem mit einem flexiblem 4-4-2! Denke das es ein Heimsieg wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Na ich weiß nicht ob das so leicht wird wie manche hier tun. Wir haben schon die letzten 13 auswärts verloren, also keinen Grund übermütig zu werden... Ich hoffe auf einen Punkt, und damit können wir auch zufrieden sein! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 Aufstellung gegen die ADMIRA: ------------ Hedl----------------- Mravac-Mandreko-Patocka-Lang ------Kausich ---- Kühbauer---- Pule---------------------------Mörz ------Fülöp----------R.Wagner---- Ich komm nicht aus dem Schwärmen raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) Na ich weiß nicht ob das so leicht wird wie manche hier tun. Wir haben schon die letzten 13 auswärts verloren, also keinen Grund übermütig zu werden... na ja, seit der verpflichtung von ertugral ist sowas wie spielkultur nach mattersburg gekommen. nicht kampfeinlagen und gemeckere über schiedsrichter-entscheidungen prägen das spielgeschehen, sondern spielwitz und taktik. serie hin oder her. auch die niederlagenlose serie der paschinger ist zu ende gegangen. gegen wen? gegen spielstarke mattersburger! warum also sollte die mannschaft nach den spielerisch tollen leistungen gegen die austria und pasching die katastrophale auswärtsbilanz fortführen? diese beiden spiele sollten doch wohl soviel vertrauen in die eigenen stärken gebracht haben, dass auswärts gegen die admira, die wohl auf einer stufe mit mattersburg steht, durchaus ein sieg drinnen sein sollte. serie hin oder her. bearbeitet 5. August 2004 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 100 % ugluk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 serie hin oder her. auch die niederlagenlose serie der paschinger ist zu ende gegangen. gegen wen? gegen spielstarke mattersburger! warum also sollte die mannschaft nach den spielerisch tollen leistungen gegen die austria und pasching die katastrophale auswärtsbilanz fortführen? diese beiden spiele sollten doch wohl soviel vertrauen in die eigenen stärken gebracht haben, dass auswärts gegen die admira, die wohl auf einer stufe mit mattersburg steht, durchaus ein sieg drinnen sein sollte. serie hin oder her. Hört sich für mich vernümftig an, aber Mattersburg hat bisher auswärts und zuhause 2 völlig andere Gesichter. Wir haben schon vorher zuhause gut gespielt und auswärts sind wir dann immer wieder eingebrochen. Auch heuer gegen Sturm war es ähnlich. Mal sehen. Ich denke und hoffe wie gesagt dass ein Punkt drinnen ist und tippe auf ein 1:1.. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 ich glaub aber, dass die admira noch niemand einschätzen kann. niederlage gegen austria auswärts - okay, die war nicht hoch! sieg gegen bregenz daheim - okay, wie stark/schwach is bregenz? katastrophenspiel in graz - okay, unseres war auch nicht so berrauschend! also, ein punkt & ich wär zufrieden! drei sind natürlich möglich & ein traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 niederlage gegen austria auswärts - okay, die war nicht hoch! ob verdient oder nicht sei dahingestellt sieg gegen bregenz daheim - okay, wie stark/schwach is bregenz? eine ganz passable Leistung, obwohl Bregenz derzeit wohl von jedem geschlagen wird! katastrophenspiel in graz - okay, unseres war auch nicht so berrauschend! naja ohne 2 Stammspieler wobei einer unersetzbar ist, mit einer neu geformten 4er Kette - eigentlich noch recht gut aus der Affäre gezogen! aber am Samstag gibts wieder die Besetzung vom Austria und vom Bregenz Match!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts