para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 neulich wollte ich das neue auswärtstrickot vom GAK erwerben. daraufhin ging ich in den fanshop und fragte danach, aber zu meinem entsetzen gibt es dies nicht im sortiment!! bei jedem anderen großen verein in österreich (rapid, austria, ja sogar beim lokalrivalen) gibt es heim,als auch auswärttrickots! nur bei unserem meisterlichen GAK krankt es noch immer in sachen fanartikel.... manche sachen ändern sich halt nie, aber anscheinend konzentriert man sich mehr auf sündhaft teure meisterartikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Das is leider wirklich ein Problem, seit der fanshop nicht mehr in GAK Hand ist. Diese styria geht mir mittlerweile auch ziemlich auf die Nerven. Vor allem, dass sie das Teufelslogo rausgenommen hatten, weil sie schwarz (politisch) und damit katholisch dominiert ist... Völliger Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 @Inquisitor: Die Jugend darf halt solche dämonische Bilder nicht als posotov vermittelt bekommen... Und, dass es keine auswärtstrikots gibt ist ja auch eine Frechheit...habens überhaupt die Heimtrikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Die Heimtrikots gibt es nur mehr in "s" und in "xxl"... oh du liebe Marketing Ag... Bei den nächsten beiden Spielen kommen ca. 25000 Zuseher und es gibt keine Trikots mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Und ich kapier noch immer nicht, warum sich manche die extrem, abartig gräßlichen off. Fanartikel kaufen (wollen). Ich will den GAK "sponsor´n" und nicht IRGENDEINE Firma. Naja - jedem sein Bier - und mir das meiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 naja ich kaufe das trikot ja nicht primär wegen dem logo. sicher es spielt eine wesentliche rolle, aber sponsoren und logos ändern sich heute alle jahre, also dürfte ich dann nie mehr ein trikot oder einen anderen fanartikel kaufen. rote trikots habe ich eh schon zur genüge, da brauch ich das neue auch nicht, allerdings das blaue wäre mal eine abwechslung und es sieht ja nicht so schlecht aus (mM nach). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 Die 5 Mio €, die der GAK jährlich aus dem Verkauf de Marketing Rechte kassiert, sind halt leider einigermaßen verlockend für die Klubführung... dennoch, wenns so weiter geht, sollte R.R. diesbezüglich mal seine Stimme erheben. Denn genau so ist man neu gewonnene Fans schnell wieder los. Jemand geht "Liverpool Schauen", findet Sympathien für den GAK, will sich ein Dress kaufen und hört: tut uns leid, ausverkauft". Und das, obwohl man wusste, dass Derby und CL Quali einen Haufen Leute anziehen würden... Na der wird begeistert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 zum glück gibts kein auswärtsdress - sonst würden wir aus werbegründen auch auswärts immer damit spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 also auswärts wurde doch schon öfters damit gespielt oder? immer wieder sind fotos vom blauen trikot in der zeitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 also bis heute habe ich keine antwort auf meine mail erhalten. was mir aber heute in der kleinen zeitung aufgefallen ist war, dass der GAK oder dessen marketing ag jetzt mit dem motto der schwarzen kommen. "rot-weiss sind die farben, die wir auf unserem herzen tragen" und diese aussage nehme ich als roter sicher nie in den mund, da es von den schwarzen zur genüge geäußert wurde und sogar auf deren fanartikel stand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 i sag nur: rot-weiss san die farbn, die uns zsambracht habn kennts scho, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 aus der Hit-Single "Wir san rote Teufln". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 WIe schwach unser Fanshop ist, sieht man ja daran, dass ich mit einem Liverpool Fan vor dem Spiel reinging, und die Hälfte der Sachen, die normal wären nicht bekamen. Es gab kein Dress mit dem Namen am Rücken, keine Anstecknadel mit dem neuen Logo... Von 10 Artikeln, die Ihm sein Freund aufgeschrieben hatte, konnt er gerade mal die Hälfte kaufen. Und was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Regale für ein Spiel dieser Größe am Vortag sehr licht waren. Da muß noch einiges geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 aus der Hit-Single "Wir san rote Teufln". Tja, wurde ebenfalls ausgemustert... schließlich darf man "Teufel" nicht sagen, wenn man so hyperkatholisch ist, wie die "styria". So professionell die Klubführung im Verein auch sein mag, seit R.R. da ist, aber mit dem Fanshop muss was passieren. Das ist momentan nicht mal regionalligawürdig. Erst werden sämtliche erfolgreiche (mit Marketing Preisen ausgezeichnete!!!) Konzepte über Bord geworfen, weil sie nicht christlich genug sind... und die neuen sind zwar sehr brav, anständig und bieder aber leider nicht lagernd um sie kaufen zu können. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 also auswärts wurde doch schon öfters damit gespielt oder? immer wieder sind fotos vom blauen trikot in der zeitung... Nur, wenns eben notwendig war - und das ist auch gut so, denn einfach wo geht auswärts mit anderen Dressen zu spielen (wie Sturm, Sbg) wäre für mich ein stich ins herz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts