Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Frischer Wind für die Abwehr? Nach dem Ausfall von Prawda ist ein neuer Name als Verstärkung für den FC Kelag Kärnten aufgetaucht. Robert Golemac soll den Abgang von Sasa Papac kompensieren und unser "Lazarett" in der Abwehr mit frischer Kraft verstärken. Der 28-jährige Vorarlberger kroatischer Abstammung spielte zuletzt bei Sturm Graz. Unsere Vereinsführung verhandelt zurzeit mit Skender Fani, seinem Manager. Schon heute, nach dem Spiel gegen Altach, könnte es eine Entscheidung geben. Pacult Pacult: "Golemac könnte uns mit seiner Routine helfen." Bleibt zu hoffen, daß Skender Fani das FCK-Angebot annimmt. fckaernten.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Bleibt zu hoffen, daß Skender Fani das FCK-Angebot annimmt. Mit dem Namen Skender Fani verbinde ich nichts Gutes.... Hm, ob Golemac den Sasa kompensieren kann? Nein, ich glaube, den kann niemand ersetzen. Na, mal abwarten, ob's überhaupt was wird, dann schau mer mal weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Manhunt Doug: Der Golemac waer gut fuer den Fck, wenn er nur an seine Form, die er in Bregenz hatte, anschliessen könnte. Bei Sturm hatte er nicht viele Einsätze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Golemac ist FcKaernten Spieler fuer ein Jahr mit Option auf ein weiteres! Yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Sorry aber Golemac ist für keinen Verein der Welt eine Verstärkung. Das er in Bregenz gut gespielt haben soll ist ein Märchen. Er war für sein alter damals nicht übel als Manndecker. Fussballspielen kann er nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Weil Bregenz im kommenden Jahr einen Stock tiefer spielen wird, brauchst nicht gleich eure ganzen Abgänge aus den letzten Jahren schlecht machen! (Golemac, Berchtold) Die wussten schon, warum sie gingen! Golemac war in Bregenz nicht übel! Aso, was ganz Neues! Wenn íhr den jetzt hättet, wäre eure Situation sicher nicht so aussichtslos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Das hat nichts mit schlecht machen zu tun. Ich habe jedes Spiel von ihm in Bregenz gesehen und was ich geschrieben habe ist die Wahrheit. Er ist technisch schwach und seine Pässe kommen oft zu spät. Er hat dadurch oft den eigenen Mitspieler in Bedrängnis gebracht. In Bregenz waren auf jeden Fall alle froh das er weg war und wir dafür Hlinka bekommen haben. Was glaubst Du warum er in Graz nicht einmal mehr im Kader stand? Papac wird er nie und nimmer ersetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Wer kann Papac in Aut das Wasser reichen? Niemand! Das ist klar! Aber darum gehts gar nicht! Es geht darum, dass er die Abwehr verstaerkt und das wird er machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Na dann wünsch ich dir viel Spass mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Golemac ist FcKaernten Spieler fuer ein Jahr mit Option auf ein weiteres! Yes! dem kann ich mich nur anschließen...endlich weg, yes konnte suich bei uns nie durchsetzen und ist ein typischer fall von ewigem talent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Bei euch konnten sich einige nicht durchsetzen! Heldt, Breczek (der geigt jetzt bei Tirol wie ein Einser), Golemac usw.! Woran das wohl liegen mag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Bei euch konnten sich einige nicht durchsetzen! Heldt, Breczek (der geigt jetzt bei Tirol wie ein Einser), Golemac usw.! Woran das wohl liegen mag? na, heldt hat genügend chancen erhlten, war aber einfach zu schwach, von ihm wurde zuviel erwartet. Breczek hat auch lang genug als stammspieler gekickt, aber seine leistungen waren teilweise nicht tragbar... und golemac hätte niemals von bregenz weggehen dürfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Breczek (der geigt jetzt bei Tirol wie ein Einser) Ich verfolge den österr. Fußball seit fast 15 Jahren, und ich habe Brzezek noch nie irgendwo gut spielen sehen - auch in Kärnten war er (wie von mir prophezeit) ein kompletter Fehlkauf. Daß er in Tirol gut spielt, ist glatt gelogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Ich verfolge den österr. Fußball seit fast 15 Jahren, und ich habe Brzezek noch nie irgendwo gut spielen sehen - auch in Kärnten war er (wie von mir prophezeit) ein kompletter Fehlkauf.Daß er in Tirol gut spielt, ist glatt gelogen. Dann dürften dir aber die Tiroler Meisterjahre entgangen sein, wo er gemeinsam mit Anfang ein ausgezeichnetes Mittelfeldduo gebildet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts