Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Kann mir das bitte wer ins deutsche übersetzen. Bin leider nicht sehr gut in Englisch. Still need to know how to pay for this item Regards Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Er will wissen wie (Überweisung, Kreditkarte etc.) er für die Gegenstände (wohl was ebay verkauft?) bezahlen muss/kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Und das 'Regards' am Ende heißt so viel wie Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 das hab ich mir eh irgendwie gedacht nur wußte ich nicht was das Regards am Schluß heißt. Und was heißt Überweisung jetzt auf Englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Bank Transfer. Sehr zu empfehlen bei solchen Dingen: Leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 bank transfer würd ich jetzt mal sagen... Gute Seite für Übersetzungen is übrigens: www.dict.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts