unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2005 [...] "Wir ham Austria Salzburg gerettet" [...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2005 Verdammt. Und ich war mir sicher dass das gerettet heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 Nach einem Verlusttor wird doch gesungen: "Das kann Austria Salzburg verschmerzen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Gestern auf einer Busstationstafel gelesen: "ACAB - All Cops A Bastards" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Beim Spiel Rapid- Bregenz gehört: Ooooh, wie seid ihr blöd Ooooh, wie seid ihr blöd sowas hat man lange nicht gesehn so blöd, so blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 bis vor 2 jahren hab ich anstatt: "Wir sind die Grünen die Grünen von Rapid, wir feiern jedesmal ein fußball fest" so gesungen: Wir sind die Rüden, die Rüden von Rapid, wir feiern jedesmal ein fußballfest" gesungen. *g* ich hab mir immer gedacht die vom blockwest sind ganz wilde männliche hunde und wollen das den away fans zeigen. *g* naja jetzt weiß ich es ja wie es richtig heißt. hab aber selber lachen müssen als ich draufgekommen bin was ich jahrelang selber für nen scheiß gesungen habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) bis vor 2 jahren hab ich anstatt: "Wir sind die Grünen die Grünen vom Block West, wir feiern jedesmal ein fußball fest" so gesungen: Wir sind die Rüden, die Rüden von Rapid, wir feiern jedesmal ein fußballfest" gesungen. *g* ausgebessert bearbeitet 6. März 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 bis vor 2 jahren hab ich anstatt: "Wir sind die Grünen die Grünen vom Block West, wir feiern jedesmal ein fußball fest" so gesungen: Wir sind die Rüden, die Rüden von Rapid, wir feiern jedesmal ein fußballfest" gesungen. *g* hey cool dann weiß ich ja jetzt endlich wie es wirklich geht.*g* na lange hat es gedauert bis ich es endlich richtig singen darf.*lach* aber dann ist es wohl so, dass es sehr viele leute falsch singen, denn in meiner nachbarschaft höre ich es dann auch immer falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 bis vor 2 jahren hab ich anstatt: "Wir sind die Grünen die Grünen vom Block West, wir feiern jedesmal ein fußball fest" so gesungen: Wir sind die Rüden, die Rüden von Rapid, wir feiern jedesmal ein fußballfest" gesungen. *g* hey cool dann weiß ich ja jetzt endlich wie es wirklich geht.*g* na lange hat es gedauert bis ich es endlich richtig singen darf.*lach* aber dann ist es wohl so, dass es sehr viele leute falsch singen, denn in meiner nachbarschaft höre ich es dann auch immer falsch. komisch, ich hab dieses lied noch nie jemanden falsch singen hören. anscheinend hast hältst du dich in einer schlechten gegen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 "Rapid" und "Block West" ist phonetisch ja auch wirklich zum verwechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 bis vor 2 jahren hab ich anstatt: "Wir sind die Grünen die Grünen von Rapid, wir feiern jedesmal ein fußball fest" so gesungen: Wir sind die Rüden, die Rüden von Rapid, wir feiern jedesmal ein fußballfest" gesungen. *g* ich hab mir immer gedacht die vom blockwest sind ganz wilde männliche hunde und wollen das den away fans zeigen. *g* naja jetzt weiß ich es ja wie es richtig heißt. hab aber selber lachen müssen als ich draufgekommen bin was ich jahrelang selber für nen scheiß gesungen habe. göttlichst, das sollte man mal wirkli als gesang einführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 Auf ihr Kühe, auf ihr Kühe (statt Auf die Grünen...!) bei Rapid:Sturm 96 im Happel Stadion Oder bei Never walk alone........oohhoo, ohhoo, wir loben den hatz..... irgendwann auch im meisterschaftsjahr gehört.... Überhaupt die ganzen englischen texte..... Genial! Wobei das "Wir loben den Hatz" alles in den Schatten stellt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Auf ihr Kühe, auf ihr Kühe (statt Auf die Grünen...!) bei Rapid:Sturm 96 im Happel Stadion Oder bei Never walk alone........oohhoo, ohhoo, wir loben den hatz..... irgendwann auch im meisterschaftsjahr gehört.... Überhaupt die ganzen englischen texte..... Genial! Wobei das "Wir loben den Hatz" alles in den Schatten stellt . wie blöd kann man sein??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivoli Nord Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Letzen samstag unser Vorsänger:Erforderte alle auf die Hände in die Luft zu strecken um zu klatschen und dann singt er "sera sera"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 In Graz im Away-Block, statt "Wir haben Austria Salzburg im Herzen", singt hinter mir ein weiblicher Fan (?): Wir haben Austria Salzburg Plätze! :aaarrrggghhh: Oder statt "Immer wieder Austria - Salzburg": "Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich (schaut verwirrt) - Salzburg". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts