para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 tausche diese 6 schal gegen eure angebotenen schal. arsenal ist ein jaquardschal, alle anderen webschals aus italien; arsenal, florentina, juve parma,italia, inter! hoff, ihr könnt einige gebrauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 FORZA VIOLA GEGEN RED ARMY? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 red army...sind des die von milan? hast a foto??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 hab ka foto. nein die sind von irgend einer bosnien partie. ist einer der besten fangruppen in bosnien aber ich könnte dir noch fck , verrückte köpfe (bitte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 bevor ich sicher zu sage, würde ich ihn gerne sehen! vielleicht bekommens wir bis zum sa hin?? ps: der viola schal is von fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2003 es sind also italia, viola und inter bereits getauscht. juve, arsenal und parma sind noch zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 also es sind zu haben: juve, arsenal, parma und NEU: as monaco, münchen ´60er, und noch ein ManU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 monaco hmm wieso nicht was willst dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 einen schal *g*.........wie imma...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 ok jetzt wirds zach welchen könnt ich dir den geben. muss mir noch ein paar raussuchen momentan wüsst ich nur den tiro schal den aber sicher nicht willst und solchen schal gib man bekannten nicht den der ist zum . naja muss noch schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 ja meld dich halt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 der arsenal würde mich interessieren wüsste aber nicht was ich dir dafür geben könnte einen bregenz schal denn der ac torino schal ist schon eingerahmt ich wäre aber soo geil auf den schal kannst du ihn sicher nicht verkaufen oder passt der bregenz schal dafür bitte para ich bin geheimer arsenal fan hab aber leider nix um es zu zeigen deswegen wäre der geile schal perfekt hast du einen vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 hmmmm...also im grunde hätt i ja nix gegen eine bregenz schal! aba nachdem i verwandte in vorarlberg hab, besitze ich schon einen........ zur zeit hab i ihn ja noch, weil der pit ja nix tauscht hat, der sack!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 ich könnte dir eine original ac torino pinnadel geben aber dann fällt der schal weg die ist nämlich wirklich eine rarität der bus der italiener war kaputt und eine reisebusfirma konte den bus in der eigenen garage reparieren und deswegen haben sie ihm einen wimpel und pinnadeln geschenkt und weil mich der chef diese reisbfirma gut kennt hat er ihn mir gegeben kurz gesagt ein einzigartiges stück deswegen wäre er es wert ich könnte natürlich noch abisserl was draufzahlen sag einfach wieviel, dann schaun wir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 du meinst so ne art anstecknadel? sorry, aber wüsste nicht, wo ich diese anstecken könnte.... jetz hamma ein kleines problem oda? ich möcht den schal loswerden und ihn haben...aba vom gleb hab i net viel.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts