sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 wäre wohl andreas konrad oder Nikolaus Stühlinger von den amateuren unser zweiter Tormann ist zu diesem Zeitpunkt, sollte sich nicht noch etwas ändern, ebenfalls der Torhüter der amateure( harrauer). aslo da könnt ihr beruhigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 unser zweiter Tormann ist zu diesem Zeitpunkt, sollte sich nicht noch etwas ändern, ebenfalls der Torhüter der amateure( harrauer). aslo da könnt ihr beruhigt sein dafür ist euer momentaner erster ein bisschen erfahrener als unserer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 ah geh, kaum wie gesagt, gratzei wirds scho richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 news zum thema radakovic: angeblich handelt es sich nur um eine zerrung und es wäre sogar möglich dass er am sonntag gegen rapid spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 @ Funkmaster news zum thema radakovic:angeblich handelt es sich nur um eine zerrung und es wäre sogar möglich dass er am sonntag gegen rapid spielen kann. Na, hoffentlich. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn Gratzei im Tor wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 egal wer von den beiden aufläuft: ein absolut bundesligatauglicher goalie wird unser tor hüten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 egal wer von den beiden aufläuft: ein absolut bundesligatauglicher goalie wird unser tor hüten wie wahr wie wahr - schon paradox dass bei uns der tormannposten der am leichtesten zu ersetzende ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 wie wahr wie wahr - schon paradox dass bei uns der tormannposten der am leichtesten zu ersetzende ist weils wurschtist, weil da ja eh die seuche herrscht! wobei ich mich beim gratzei an keinen ausbruch erinnern mag... wurscht, nicht zu viel nachdenken, ansonsten werde ich eines besseren belehrt. ich bleibe gern in dem glauben! ein schlechter ist er mit sicherheit nicht! wobei, ich das von anderen auch schon behauptet habe... aus, schluß!!!! wird scho passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 wobei ich mich beim gratzei an keinen ausbruch erinnern mag... hab von ihm auch noch keinen fehler gesehen, bin zuversichtlich, wenn er am sonntag im tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 also, liebe sturm fans, haltet euch mal ein bisserl zurück mit der kritik gegen eure goalies. seit ihr nicht mehr ganz oben seit, habt ihr gute goalies. kann aber auch sein, daß es dieselben goalies sind, die aber nicht einmal, sondern 10mal pro spiel gefordert sind. und da fällt ein fehler weniger auf. aber im verhältnis 1. platz - sidorczuk oder gegen den abstieg - mandl/gratzei oder neuerdings radakovic seid ihr sicher nicht schlechter geworden. kommt halt auch drauf an, wieviele schüsse ich aufs tor bekome. wobei ich hoffe, daß ihr heuer nix mit dem abstieg zu tun habt, da ihr mein überraschungstipp seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 also, liebe sturm fans, haltet euch mal ein bisserl zurück mit der kritik gegen eure goalies. seit ihr nicht mehr ganz oben seit, habt ihr gute goalies. kann aber auch sein, daß es dieselben goalies sind, die aber nicht einmal, sondern 10mal pro spiel gefordert sind. und da fällt ein fehler weniger auf. aber im verhältnis 1. platz - sidorczuk oder gegen den abstieg - mandl/gratzei oder neuerdings radakovic seid ihr sicher nicht schlechter geworden. kommt halt auch drauf an, wieviele schüsse ich aufs tor bekome. wobei ich hoffe, daß ihr heuer nix mit dem abstieg zu tun habt, da ihr mein überraschungstipp seid. lies dir den ganzen thread durch, eigentlich ist die stimmung bei uns momentan sehr pro goalies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 lies dir den ganzen thread durch, eigentlich ist die stimmung bei uns momentan sehr pro goalies nicht nur pro, eigentlich schon übermütig - es müssten im prinzip beide spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 [..]Auch hinter Goalie Radovan Radakovic (Zerrung an der Hüfte) steht noch ein Fragezeichen. kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Na GsD nichts arges! Ich bin zuversichtlich, dass er gegen Rapid spielt, denn a Zerrung müsste man in mehr als einer Woche schon weg bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 [..]Sturm hat andere Probleme – Torhüter Radakovic klagt nach seiner Derby-Verletzung immer noch über Schmerzen. „Die Chance, dass er gegen Rapid spielt, ist sehr klein. Wir wollen keine schlimmere Verletzung riskieren“, so Trainer Mischa Petrovic. Damit wird wohl Gratzei im Tor stehen. kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts