HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Schon mal etwas von Internet oder Telefon gehört? Das ist doch wohl das Dämlichste was ich je gehört habe Mach dir mal keine Hoffnungen, daß du Dienstag noch eine Karte bekommst LOOOL wetten dass ich am Di. noch eine bekomme, hehe dann wirst blöd schauen! der kindersektor ist sowiso nie ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvefan101 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Was, ich hab gerade eine Mail bekommen, auf der Südtribüne gibts keine Stehplätze?? Heisst das die is gesperrt die Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Was, ich hab gerade eine Mail bekommen, auf der Südtribüne gibts keine Stehplätze?? Heisst das die is gesperrt die Tribüne? Sorry, aber du bist einfach nur dämlich ist ja wirklich beängstigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 das so dumme leute gibt do griagt ma jo wirkli forza svp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvefan101 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Jetzt reichts mir, ich verschwinde aus diesem dämlichen Forum, und gucke mir auch kein Pasching Spiel mehr an, ihr habt einen Fan weniger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Hab mir grad die Zusammenfassung von unserem Spiel beim LT1 Sport angeschaut.Halbzeit interview mit Böhm. Der Reporter fragt ihn obs ein Sieg wird und Böhm antwortet: " Weiß net ob es ein Sieg wird, oba es werdn 3 Punkte" Der LT1-Reporter is der schiachste Wurf den es im Fernsehen gibt. Ein Gesicht wie eine einzige Naturkatastrophe Da Wolfgang Irrer Jetzt reichts mir, ich verschwinde aus diesem dämlichen Forum, und gucke mir auch kein Pasching Spiel mehr an, ihr habt einen Fan weniger!! Geh bitte jetzt spü do net de beleidigte Leberwurscht. Muaßt jo net olles glei persönlich nehma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Jetzt hobts scho wieder einen verjagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Jetzt hobts scho wieder einen verjagt Das ist wohl nicht dein Ernst oder? Wenn jemand ich deswegen verjagen lässt dann ist er in meinen Augen nicht einmal ein Sympathisant geschweige denn ein Fan. Ein bissal Kritik muss man schon einstecken können vor allem wenn man so dumme Fragen stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Findet Ihr das Chaile auch nächstes mal für Kafkas in die Mannschaft kommt? Er hatte ja mit seinem Tor gegen die Wiener eine gute Leistung vollbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Jetzt reichts mir, ich verschwinde aus diesem dämlichen Forum, und gucke mir auch kein Pasching Spiel mehr an, ihr habt einen Fan weniger!! Mit Abstand dein bestes Posting Auf Wiedersehen............. Auf Wiedersehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Findet Ihr das Chaile auch nächstes mal für Kafkas in die Mannschaft kommt? Er hatte ja mit seinem Tor gegen die Wiener eine gute Leistung vollbracht. Nein nicht für Kafkas, sondern für Baur Baur ist ein Risikofaktor in der Abwehr und man sollte ihn endlich mal eine "schöpferische Pause" genehmigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Ja finde ich auch, eine Pause wäre für ihn gut. Nur hoffentlich passt Kafkas diesemal dann besser auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Kafkas war vergangene Saison im Frühjahr unser bester Spieler! Der Ausschluss gegen Mattersburg und das Eigentor gegen Zenit waren sicher nur Ausrutscher! Auch ein Top - Spieler kann mal den einen oder anderen rabenschwarzen Tag erwischen! Ausserdem hat auch unser Präsident einiges dazu beigetragen Tolo zu verunsichern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2004 Da hast du 100% Recht, Franz Grad verunsicherte Kafkas in aller maßen, er hat aufjedenfall mitschuld gehabt. Nur jetzt ist es eh aus der Sache, Kafkas hat mit Georg Zellhofer eine Stunde ein postives Gespräch gehabt, er spielt wieder das nächste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts