Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Verlaat verletzt, jetzt muss Wagner doch ran Die Ausfallsliste des FK Austria MAGNA vor dem Auswärtsspiel beim FC Mariupol ist heute leider um noch einen Namen länger geworden. Frank Verlaat fiel bei einem Zweikampf mit Ivo Vastic im Vormittags-Training so unglücklich auf die Schulter, dass er sich dabei einen Bändereinriss im Schultereck-Gelenk zuzog. Drei bis vier Wochen Pause. Das Trainerteam versucht nun das Beste daraus zu machen und hat Michael Wagner, der eigentlich wegen einer Reizung im Kniegelenk zu Hause hätte bleiben sollen, nachnominiert. Sein Motto: "Zähne zusammen beissen und das Optimum herausholen, die letzten Prozentpunkte mobilisieren und die Schmerzen bei einem eventuellen Einsatz vergessen." Nichts geändert hat sich bei den anderen: Ratajczyk, Afolabi, Troyansky und Helstad bleiben in Wien. www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 was hat helstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 was hat helstadt knie verdreht, oder so ähnlich. - Bänderdehnung im Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Ich glaub Verlaat wird nicht mehr als 2 weitere Einsätze bei der Austria haben- unpackbar- dem gibst an Stesser und der muss gleich ins Krankenhaus! Der is zu alt für Leistungssport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 jepp. der verlaat is scho sehr verletzungsanfällig, da kann ma ihm nix vorwerfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Noch mal Gratulation denen die ihn unbedingt haben wollten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Noch mal Gratulation denen die ihn unbedingt haben wollten: wer wollte ihn unbedingt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Jogi Löw war so erpicht darauf ihn zu haben und Pircher zu verleihen. Weil die Erfahrung so wichtig ist versteht sich. Nur auf der Tribüne bringt sie halt auch nix, die Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Jogi Löw war so erpicht darauf ihn zu haben und Pircher zu verleihen. Weil die Erfahrung so wichtig ist versteht sich. Nur auf der Tribüne bringt sie halt auch nix, die Erfahrung. Der Pircher hat aber weder Erfahrung noch sonst was. Den Pircher steckt der Verlaat mit 40 noch in den Sack Das heißt jetzt nicht, dass ich von Verlaat begeistert bin, obwohl ich eingestehe, dass ich mir doch einiges von Frank erwartet habe. Schade, dass er schon derart langsam ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Na bumm, den Verlaat hat es aber wieder schlimm erwischt. Ich hoffe, er kommt wieder auf die Beine und muß beim nächsten Zwischenfall nicht gleich ins Geriatriezentrum eingeliefert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts