pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 An alle Grazer, die heute nicht im ASS sind! I werd heut mit dem Dr.Obst und dem Kapitän die CL-Quali in den Goldenen Kugeln anschauen. Wer wäre sonst noch alles dabei? Je schneller wirs wissen, desto besser, wegen Reservierung eines Tisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Gibts nicht noch Karten fürn 8er Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Gibts nicht noch Karten fürn 8er Sektor? Ich glaub schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 I werd heut mit dem Dr.Obst und dem Kapitän die CL-Quali in den Goldenen Kugeln anschauen. kugeln is nix mehr frei, ich probier woanders was reservieren, werds rechtzeitig hier posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 im brot + spiele und im prost is auch nix mehr frei, fallt sonst jemandem was ein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Tja, da sieht man wer von Premiere und ATV+ wirklich profitiert. In irgendeinem Thread war der Link zur Premiere Seite auf der angeführt wird welche Lokale in Graz Premiere übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Bitte: http://www.premiere.at/content/unternehmen...r_sportsbar.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 @bam: thx, werds mal dort probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 ok, folgendes: ich hab beim glöcklbräu (am glockenspielplatz) angerufen, dort wurde mir gesagt, wenn ich kurz vor dem spiel vorbeikomme und den chef persönlich frage, wirds dort übertragen und platz ist dort angeblich genug. also: wer is mit dabei im glöcklbräu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Wie gesagt ich wär dabei! Treffpunkt: Glockenspielplatz Uhrzeit: ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Treffpunkt: Glockenspielplatz Uhrzeit: 20:25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 i kann leider nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts