LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Jesus machen die Dampf... Ich hoffe nur sie stehen hinten gut und kommen zu der ein oder anderen Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Liverpool macht Druck. Die Grazer kamen in den ersten fünf Minuten kaum über die Mittellinie. -------- war zu erwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 I denk, es is jeder selbst fähig, sich den Sport1-Ticker anzuschauen, ViolaSpammer. ich will den thread nur am laufen halten, also mowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 ich will den thread nur am laufen halten, also mowl Ist das ein Diskussionsforum oder ein Chat? Oder kennt man den Unterschied hier e nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Ist das ein Diskussionsforum oder ein Chat? Oder kennt man den Unterschied hier e nicht? dies ist aber der live thread, in dem nie wirklich diskutiert wird. aber wenn es dich stört wenn cih ab und zu etwas vom ticker reinschreibe dann lasse ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 was ich im liver ticker so lese ist das erste gegentor eine frage der zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Die ersten 15 Minuten sind vorbei, der GAK hält sich gut. Schranz hat bereits zweimal glänzend gehalten, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 schaun wir halt mal wann das 1. Gegentor fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) was ich im liver ticker so lese ist das erste gegentor eine frage der zeit... Jetzt schreibens schon im Liveticker wann eine Mannschaft ein Gegentor bekommt? Der GAK kommt jetzt ein bissl auf, anscheinend gibt es öfters Freistösse bearbeitet 10. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 naja der druck scheint nun nicht mehr so stark zu sein! kollmann schiesst aus kurzer distanz und verzieht nur knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Nach den ersten 15. Minuten dürfte jetzt der GAK an der reihe sein und kommt zu Chancen, wie jetzt Kollmann nach einem Fehler von Gerrard, wird aber leider abgedrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 der erste ansturm scheint überwunden zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) 0:1 durch Gerrard in der 23. Minute bearbeitet 10. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 1:0 für liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Genau in dem Moment als der GAK ein bissl aufgekommen ist schiesst Gerrard aus 20 Metern genau ins Kreuzeck. Schwer für den GAK aber jetzt muss ein Tor her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts