NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 So würde ich den Kader einberufen : Schranz, Mandl Martin Hiden, Stranzl, Ehmann, Pogatetz, Ibertsberger, Dospel Schopp, Ivanschitz, Aufhauser, Flögel, Kühbauer, Dollinger Kollmann, Haas, Linz, Glieder Auf Abruf:Arzberger, Scharner, Kirchler, Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 ibertsberger? warum? haas? da wäre mMn mayrleb aber besser in form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 hab ich vergessen: amerhauser und cerny würdest du zu hause lassen? was ist mit sick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 herzog, ramusch, vastic, ... oder knaller fürs tor... und natürlich mayrleb und brunmayr.. die chancenverweter pur.. alle 20 chancen ein treffer! internationale spitze! mandl kann nicht einberufen werden, wenn man krankls worte ernst nimmt ("ich berufe nur spieler ein die regelmäßig zum einsatz kommen") Warum sollte Krankl keinen jungen Spielern die Chance geben? Plassenegger wäre eine alternative zu Schopp der noch kein Spiel gespielt hat (trotz seiner nicht berühmten leistungen beim Gak bisher), genauso Lexa und Cerny... Haas und Glieder im Sturm.. ich dachte wenigstens die Leute hier in diesem Board hätten kapiert das es nichts bringt wenn die Hälfte des Kaders über 30 ist... Die linke Seite gehört dem GAK mit Amerhauser und Dollinger, Für die Mitte könnte man sich einmal Ivanschitz und Martinez überlegen (letzterer wird wohl nie einberufen werden.. hat sicher zumindest das Niveau ienes M. Wagner während seinen Nationalteameinsätzen unter Krankl)... Im Sturm muss Linz von anfang an spielen.. Kollmann hat es sich durch die letzte Saison verdient auch wenn er noch nicht überzeugt hat 04/05.. dazu muss man Wallner einberufen.. jetzt auf ihn zu verzichten nach seinem auslandstransfer wäre ein Schlag in sein Gesicht Eventuell Glieder als Routinier von mir aus.. Im defensiven Mittelfeld wird Aufhauser zum Einsatz kommen.. als Alternative gäbe es Flögel, allerdings nicht meine Ideallösung.. obwohl auf der Position gibt es nicht viele (Sick eventuell?).. aber man kanns ja mal ohne def. mittelfeldspieler versuchen.. warum nicht mal zuhause das spiel machen? allzuviel hat deutschland im sturm nicht zu bieten, sofern schranz keine abpraller zuläßt (bradaric) und man ballack nicht zuviel platz läßt.. Vielleicht kann sich Krankl ja mit einem offensiveren Verteidiger links hinten anfreunden der technisch begabter ist und nicht jeden ball nach vorne drischt womit jeder 2. ball verloren geht.. aber die position scheint bis 2008 schon vergeben... Wann beruft Krankl den Kader eigentlich ein? der Deutsche soll ja angeblich am Donnerstag bekannt gegeben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Herzlich willkommen in meinem Thread! Zuerst möchte ich Schweijk antworten. Ibertsberger hat sich schon lange eine Chance verdient, er hat bei Salzburg einen Fixplatz und spielt konstant stark. Haas zeigt zwar beim SK Sturm zurzeit nicht viel hat aber im Team in den letzten Matches immer gut gespielt und auch die meisten Tore geschossen, aus diesem Grund gehört er in den Kader. Sick wäre eine Alternative, aber mit Ehmann, Stranzl und Martin Hiden sind schon drei dabei für die Innenverteidigung. Was Amerhauser betrifft-da gefällt mir Dollinger klar besser. Cerny spielt in der 2ten Liga-und fällt daher weg. Zu revolucion: Was schreibst so einen langen Text, wenn eh nix gescheites drinnensteht. Auf dich gehe möcht ich nicht näher eingehen, da dein sich Fachwissen doch auf eher mäßigen Niveau befindet. mfg NoOneElse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Wann beruft Krankl den Kader eigentlich ein? der Deutsche soll ja angeblich am Donnerstag bekannt gegeben werden... Auch am Do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Haas zeigt zwar beim SK Sturm zurzeit nicht viel hat aber im Team in den letzten Matches immer gut gespielt und auch die meisten Tore geschossen, aus diesem Grund gehört er in den Kader. wie auch wenn er gesperrt is also prinzipiell find ich deinen kader nicht so schlecht...ich würde allerdings cerny statt flögel und kiesenebner statt kühbauer sowie arzberger statt mandl bringen. ibertsberger eine chance geben? ja, warum eignetlich nicht...is ja nur ein testspiel und wenn der kovacevic damals ran durfte, dann der andi wohl jetzt auch... plassnegger statt schopp? das wäre eine sinnvolle verstärkung, ja der markus is eh schon voll im training und hat testeinsätze, das reicht locker um im vergleich zu plassnegger die besseren karten zu haben zu cerny: das argument mit der zweiten liga is sowas von schwachsinn, denn schau dir mal ein paar deutsche zweitligaspiele an, dann wirst erkennen dass die liga teilweise besser als unsere erste ist. und cerny wäre wohl bei jedem österreichischen verein eine verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Schranz, Mandl Standfest, Dospel, Stranzl, Ehmann, Pogatetz Aufhauser, Schopp, Amerhauser, Ivanschitz, Flögel, Dollinger, Sick (so was von verdient wär das mal), Säumel Glieder, Kollmann, Linz, Mayrleb mehr teamwürdige fallen mir eigentlich derzeit net ein... und aufstellen täte ich: Schranz Standfest - Ehmann - Stranzl - Pogatetz Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Amerhauser Kollmann - Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) So würde ich den Kader einberufen :Schranz, Mandl Martin Hiden, Stranzl, Ehmann, Pogatetz, Ibertsberger, Dospel Schopp, Ivanschitz, Aufhauser, Flögel, Kühbauer, Dollinger Kollmann, Haas, Linz, Glieder Auf Abruf:Arzberger, Scharner, Kirchler, Mayrleb wallner vergessen aja mein kader: Schranz, Mandl,atzberger Martin Hiden, Stranzl, Ehmann, Pogatetz, Ibertsberger, Dospel Schopp, Ivanschitz, Aufhauser, Kiesenebner, Dollinger Kollmann, Haas, Linz( ), Glieder bearbeitet 11. August 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) und aufstellen täte ich:Schranz Standfest - Ehmann - Stranzl - Pogatetz Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Amerhauser Kollmann - Linz ich sag jetzt nur mal wie ich aufstellen würde... muss aber gleich dazu sagen das ich nicht von allen die aktuelle leistung kenne und so nicht unbedingt alle berücksichtigen kann! mit deiner aufstellung bin ich recht zufrieden nur die rechte verteidigung macht mir ein wenig sorgen... iv hiden statt ehmann lm amerhauser oder dollinger is beides ne recht gute lösung rm schopp oder cerny kiesenebner kann man acuh statt aufhauser spielen lassen sturm passt auch bearbeitet 11. August 2004 von Dav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 wallner vergessen wallner spielt net und wird das auch in nächster zeit net...tät mi wundern wenn er sich bei hannover gegen 12 stärkere oder gleich starke sturmkonkurrenten durchsetzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) @Pit: Du hast Ramusch und Almer vergessen, dann is das Gak-Team fast vollständig (v. ironie) Würd so einberufen: Tor: Schranz, Arzberger Verteidigung: Ehmann, Hiden, Stranzl, Pogatetz, Dospel, Sturm Mittelfeld: Schopp, Aufhauser, Ivanschitz, Amerhauser, Sick, Kiesenebner Sturm: Glieder, Mayrleb, Kollmann, Linz Aufstellung Schranz Hiden - Ehmann - Stranzl - Pogatetz Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Amerhauser Glieder - Linz Wechsel: Kollmann -> Glieder Sturm -> Pogatetz Dospel -> Hiden Sick -> Aufhauser Kiesenebner -> Ivanschitz Mayrleb -> Linz bearbeitet 11. August 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 und aufstellen täte ich: Schranz Standfest - Ehmann - Stranzl - Pogatetz Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Amerhauser Kollmann - Linz ich würde auch so aufstellen. aber wie ich krankl kenne wird es haas spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 @funkmaster: Zweitliga Spieler gehören in kein Nationateam-und dabei bleibe ich-die Deutschen machen sich ohnehin schon über uns lustig-wie schaut denn das aus wenn wir mit Spielern auflaufen die bei denen nur in der2ten Liga kicken. Wir haben zwar nich viele Legionäre aber immer noch an die ca.15 die Erstklassig sind. @revolucion: ich bin sicher nicht eingebildet, aber was du für Sachen schreibst Ramusch.Vastic usw. schlechte Ironie........ Greetings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Pit schrieb: [schranz, Mandl Standfest, Dospel, Stranzl, Ehmann, Pogatetz Aufhauser, Schopp, Amerhauser, Ivanschitz, Flögel, Dollinger, Sick (so was von verdient wär das mal), Säumel Glieder, Kollmann, Linz, Mayrleb mehr teamwürdige fallen mir eigentlich derzeit net ein... und aufstellen täte ich: Schranz Standfest - Ehmann - Stranzl - Pogatetz Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Amerhauser Kollmann - Linz ] alsooooooooooo Sick-wenn dann als Verteidiger Amerhauser würde ich nicht einberufen-auf er linken Seite haben wir mit Ivanschitz und Dollinger bessere Läute Säumel??? noch nicht-die Idee ist aber nicht schlecht-seine Zeit wird kommen ansonsten ist dein Kader ok, aber Teamwürdge habe wir schon noch ein paar viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts